In 4tagen

Nicimaus18
4Tage noch dan sollte meine mens kommen ich hoffe soviel das sie ausbleibt!gibt es noch jemanden der auf seine mens wartet?

GLg
von Nicimaus18 am 12.09.2008 11:09h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Seka_25
.......
Ich wünsche dir viel Glück und das es bald klappt. Ich würde an deiner Stelle manche Antworten hier nicht Lesen, überspring sie einfach. Wüsste nicht was verkehrt daran sein sollte, junge Mutter zu werden. Jede Frau muss für sich selber wissen wann sie dazu bereit ist Mutter zu werden. Hm.. verzichten auf Reisen weswegen mann kann auch mit Kind Reisen wo ist das Problem verstehe ich nicht!!
von Seka_25 am 13.09.2008 00:28h

17
Nicimaus18
@nisi88
Danke ich sehe das genau so aber manche glauben nur weil man jung ist kann man keine gute mami sein!!
von Nicimaus18 am 12.09.2008 13:41h

16
Nisi88
schwanger mit 18
Also ich finde das es jedem seine angelegenheit ist wann man schwanger werden will. Wenn sie sich dafür bereit fühlt dann ist das doch ok, nicht jeder ist so und will nur auf parties gehen und saufen ect.pp. Ich finde es nicht gut das man sie hier so hínstellt. Auch junge mamas sind gute mamas. Mischt euch doch nicht immer in die Angelegenheiten anderer ein! Ich würde mich auf jeden Fall riesig für dich freuen. Immer diese blöden Vorurteile
von Nisi88 am 12.09.2008 11:34h

15
Diana81
MMh
siehste das ist es, Du hast mit Deinen 18 Jahren noch ni wirklich viel erlebt. Man will doch erstmal ein Stück weit sein Leben mit Partner geniessen und dann so langsam anfangen mal über das Thema Kinderkriegen nachdenken. Vielleicht bin ich ja da zu altmodisch... Nunja und mit 19 das 3. Kind zu haben, da schweig ich lieber ma drüber...
von Diana81 am 12.09.2008 11:33h

14
biene-maja85
Naja
Wenn du dich wirklich bereit fühlst, dann mach das doch, man kann es dir wahrscheinlich sowieso nicht ausreden!!! Dann viel Glück und hoffen wir mal das du es nicht bereuen wirst!!!
von biene-maja85 am 12.09.2008 11:31h

13
Nicimaus18
@diana81
ich gehe seit 1jahr nicht mehr fort!!ich bin noch nie gereist!! Also warum kann ich nicht schon mutter werden??
von Nicimaus18 am 12.09.2008 11:27h

12
Diana81
Ich hab Dir
auch garni unterstellt keine gute Mutter zu sein. Aber überleg einfach mal auf was Du in Deinem Alter schon alles verzichten musst. Keine Reisen, Parties usw. Bist Du dafür wirklich schon bereit?Du bist 24 Std. am Tag Mutter und ob das in Deinem Alter so schön ist mag ich zu bezweifeln. Ich in meinem Alter war schon manchmal verzweifelt, wenn die Kleinen geschrien haben wie am Spieß und Du konntest denen nicht wirklich helfen. Geniess Dein Leben erstmal und dann denk nochma über nach ob das mit dem Kind jetz schon sein muss...
von Diana81 am 12.09.2008 11:26h

11
Nicimaus18
@sanchen88
das sehe ich genau so!! meine cousine ist jetzt 19jahre und hat das 3Kind!!meine andere cousine is 23 und hat 4Kinder!
von Nicimaus18 am 12.09.2008 11:26h

10
Nicimaus18
ich habe
mit 14jahren anfegangen zum lehrnen bin mit 17 mit meiner lehre fertig gwesen und hab bis vor 1mon in den gleichen betrieb gearbeitet!!!
von Nicimaus18 am 12.09.2008 11:23h

9
sanchen88
Nicimaus
Mache Dir nichts draus was die anderen schreiben.. Wenn Du Dich bereit für ein Kind fühlst, und das Umfeld dafür geschaffen ist, steht doch einem Baby nichts im Wege ?! Ich weiss auch gar nicht, was das immer mit dem Alter soll. Früher haben sie die Kinder schon mit 16 Jahren bekommen. Und das war ganz normal. Mann muss doch heutzutage keine 30 sein, um erst Kinder bekommen zu "dürfen". @biene-maja85: Meine Schwester ist mit 15 aus der Schule gekommen und hatte Ihre Ausbildung mit 18 beendet.
von sanchen88 am 12.09.2008 11:23h

8
biene-maja85
Halllo
Ok dann gibt es das bei euch eben nicht! Aber du kannst mir nicht erzählen das du eine Ausbildung beendet hast und noch min 1jahr Berufserfahrung gesammelt hast, oder! Naja kann dir nur wünschen das du nochmal drüber nachdenkst und erstmal dein Ding machst!!! Aber sonst noch viel Glück!!!
von biene-maja85 am 12.09.2008 11:21h

7
Nicimaus18
@biene-maja85
ich habe eine ausbildung und in österreich gibt es kein harz4
von Nicimaus18 am 12.09.2008 11:17h

6
biene-maja85
mach dir kein streß
du bist noch so jung, warum machst du dir so ein streß? hast du denn schon eine Ausbildung gemacht und so, weil sowas ist doch erstmal viel wichtiger, damit du dem Würmchen später auch was bieten kannst und er nicht in einer hartz4 fam aufwächst! Denk mal drüber nach, weil wenn erstmal das Kind da ist wird es echt schwierig noch ins Berufslebben zu kommen!!! lg
von biene-maja85 am 12.09.2008 11:15h

5
Nicimaus18
@diana81
ich hab nee ausbildung!!und ich kann meinen kind was bieten!!AUCH JUNGE MÜTTER SIND GUTE MÜTTER!!!
von Nicimaus18 am 12.09.2008 11:15h

4
sanchen88
Also ich warte nicht
auf meine Mens, denn ich will sie nicht.. :) Ich muss aber noch bis zum 19.09. warten, um zu wissen ob es dieses mal geklappt hat..
von sanchen88 am 12.09.2008 11:13h

3
Nicimaus18
es sind
jetzt 2, 5monate
von Nicimaus18 am 12.09.2008 11:13h

2
Diana81
Mein Gott
Mädchen, Du bist grad mal 18. Hoffe für Dich das Du Deine Mens bekommst. In dem Alter muss man noch ni unbedingt schwanger werden. Du hast noch sooooooooo viel Zeit, mach erstma Ausbildung und arbeite etwas, damit Du deinem Kind auch was bieten kannst....
von Diana81 am 12.09.2008 11:12h

1
Mala
Dann viel
Glück! Wie lange übt ihr denn schon?
von Mala am 12.09.2008 11:11h


Ähnliche Fragen




fieber seit 4tagen
02.11.2008 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter