Dr Jan Van Uem

Stormi
Stormi
12.09.2008 | 5 Antworten
Guten Morgen Mamis,

war gestern beim FA und jetzt bin ich ein bisschen am Boden er sagte mir gestern das er mir nimmer Helfen kann bei unserem Kinderwunsch, ich bin zur Zeit nicht Fruchtbar. .. Maschiene Kaputt ..
Jetzt sollen wir mein Mann und ich zu einem Dr. Jan Van Uem in Erlangen gehen.. Kennt jemand diesen Arzt oder hat schon selbst mit Ihm Erfahrung gemacht?
Jede Antwort wäre Hilfreich..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
du kannst auch mal schauen
ob es vielleicht eine gruppe gibt "mamis aus erlangen"... und dann da mal nachfragen...
bw_2277
bw_2277 | 12.09.2008
4 Antwort
ich kenne
diesen Mann auch nicht aber würde sagen du versuchst es noch mal Abends oder Mittags da sind mehr Mamis on. Wünsche euch viel Kraft und Glück und alles gute drücke euch die Daumen
conny80
conny80 | 12.09.2008
3 Antwort
sonst
versuchs mal in der mittags oder abendszeit da sind mehr mamis on! drück dir die daumen für eine schwangerschaft!
kleene89
kleene89 | 12.09.2008
2 Antwort
Danke
Vielen Dank für die Antwort, die Homepage habe ich mir schon angesehen... mir wäre nur wohler wenn es hier vielleicht die ein oder ander Mami geben würde die durch diesen Arzt Schwanger geworden ist... Hab echt Angst davor was dieser Arzt sagt.
Stormi
Stormi | 12.09.2008
1 Antwort
kenne ich nicht
aber habe gerade mal gegoogelt... der hat sogar eine eigene homepage... da kannst dir ja schon mal was anschauen. http://www.vanuem.com/Willkommen.html viel glück!!!!
bw_2277
bw_2277 | 12.09.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: