Ich brauche Tipps,

Dani86
Dani86
11.09.2008 | 11 Antworten
jemand ne Idee wie ich am schnellst möglichen Schwanger werden kann. Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby. Doch es hat bisher noch nicht geklappt. Bringt es was wenn man jeden Tag sex hat also ganz oft. Steigen dann die chancen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hört sich eher nach Stress an!
Warum so eilig?
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 12.09.2008
10 Antwort
So?
susepuse
susepuse | 12.09.2008
9 Antwort
Tipps
Macht euch kein Druck. :-) alle zwei tage sex ist am besten weil die qualität der spermien dann am besten ist. Wenn du es schon länger als nen jahr probierst dann würde ich mal zum FA gehen ls. Dann gibts noch diesen tipp mit folsäure die soll man schon nehmen wenn man schwanger werden will. :-)
Snowflake89
Snowflake89 | 11.09.2008
8 Antwort
assassas81
ich weiß das es teuer ist, aber sie hat nur gefragt wie man am schnellsten schwanger werden kann und dies wäre ein schneller weg! ob sie geld hat oder nicht davon hab ich ja keine ahnung.. zudem wenn du ihre letzten fragen anguckst geht immer und immer wieder um die selbe frage, bin ich schwanger, wie kann ich schnell schwanger und und und.............
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.09.2008
7 Antwort
Schwanger
Also
ina28657
ina28657 | 11.09.2008
6 Antwort
@ MamiHanna-lea86
"einfach" ne künstliche befruchtung??????????????? hast du ne ahnung, was das kostet? und welche vorraussetzungen man da erfüllen muss?????
assassas81
assassas81 | 11.09.2008
5 Antwort
War schon beim
Arzt der hat Gebärmutterhalskrebs festgestellt aber nun bin ich operiert und wieder gesund. Wir schon bald klappen, Ich glaub ganz fest dran. Danke Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 11.09.2008
4 Antwort
nein,
täglicher sex vermindert die spermienqualität... setzt euch nicht unter druck, dein körper entscheidet, wann er soweit ist und laß dich von deinen fruchtbaren tagen leiten!
assassas81
assassas81 | 11.09.2008
3 Antwort
www.babyclub.de
Da gibt es auch einen Fruchtbarkeitskalender, da solltest du immer deine fruchtbaren Tage ausrechen, damit du weisst, wann die sind und nichts verpasst.
HelenaundEric
HelenaundEric | 11.09.2008
2 Antwort
FA
lasst euch vom frauenarzt beraten und testet mal wie und ob ihr überhaupt fruchtbar seid. ansonsten einfach künstliche befruchtung das geht am schnellsten..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.09.2008
1 Antwort
Schwanger werden
am besten ganz viel
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kaiserschnitt, bauchfalte, brauche tipps
05.05.2012 | 10 Antworten
Film-Tipps?
19.04.2012 | 37 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
vorstellungsgespräch tipps
06.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: