habe meine tage eine woche zu früh bekommen und wünsche mir ja ein kind könnte das ein zeichen für schwanger sein?

einsam
einsam
04.02.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
regel, trotzdem schwanger?
also, meine schwester hatte fast bis zuletzt ihre tage, sie ging irgendwann mal zum arzt, wegen kreislaufproblemen, der schickte sie zum gyn., wegen evtl. hormonstörungen, als sie dort war, sagte dieser, herzlichen glückwunsch, sie sind ende sechsten monat LG
iris770
iris770 | 04.02.2008
3 Antwort
Ist jetzt nicht ernst gemeint diese Frage - oder????
Wenn man seine tage bekommt ist man eindeutig NICHT schwanger ..... tut mir leid für Dich ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2008
2 Antwort
,.........................
denke auch nicht. einfach weiter versuchen und nicht verrückt machen. viel glück
nancygeheeb
nancygeheeb | 04.02.2008
1 Antwort
würde mal eher nein sagen ....................
aba mach doch nen test oder geh zum fa um sicher zu sein .........
mami2206
mami2206 | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: