Schwanger & leichte Schmierblutung?

xera
xera
10.09.2008 | 2 Antworten
Ich bin heute am 29. ZT (also mein NMT), da ich meine Tage eher immer früher als später bekomme. Vorhin habe ich gesehen, dass mein Zervixschleim leicht (!) bräunlich ist. So richtige Mens schmerzen hatte ich nciht die letzten Tage ..

Blöde Frage: aber kann man solche Anzeichen haben und schwanger sein?

Ich denke ja eher, dass das der "Vorbote" der Mens ist, aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf :-) Werd ich ja sehen ob ich meine Mens bekomme, aber habe schon öfter gehört, dass hier Mamis Blutungen hatten und schwanger waren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Hatt ich bei meiner letzten Schwngerschaft auch - kopf hoch, das wird schon
sarah30
sarah30 | 10.09.2008
1 Antwort
Schmierblutung?
Es könnte ja auch eine Einnistungsblutug sein? Ca. 1 Woche nach Befruchtung! Ich wünsche dir viel Glück.
Macetwo
Macetwo | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading