wie soll mann seine kopf frei bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2008 | 9 Antworten
wir versuchen jetzt schon seit zwei jahren ein baby zu bekommen!alle sagen immer mach dir den kopf frei denk nicht so viel ans schwanger werden!aber wie soll das gehen wenn man das doch so gerne möchte!bei uns ist es so bescheiden das wir immer nur ein jahr zeit haben und dann heisst es wieder in´s krankenhaus zu fahren und wieder nachschaun lassen ob alles in ordnung ist!da ist es ein wenig schwer nicht immer dran zu denken vor allem steht man automatisch unter druck!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
zur ergänzung meiner frage!
ich muss jedes jahr ins krankenhaus da ich letztes jahr ne große op hatte und da muss jedes jahr geschaut werden ob noch alles o.k. ist! lieben dank für eure antworten!
rosegarden
rosegarden | 10.09.2008
8 Antwort
Mein Großcousin und seine Frau haben fast acht Jahre versucht ein Kind zu bekommen
als sie dann nicht mehr ganz soviel darüber nachgedacht haben und die Hoffnung sogar schon fast aufgegeben haben, ist sie dann schwanger geworden. Bei uns war es auch so. War aber nur ein halbes Jahr. Als ich dann gesagt hab, dass es jetzt wahrscheinlich eh noch nicht klappen wird und es dann passiert, wenns passiert bin ich schwanger geworden. Versuch, dir nicht so nen Druck zu machen.
Micky21
Micky21 | 10.09.2008
7 Antwort
find ich auch blödsinn
Also find mach dir keinen stress wegen dem stress! Wir haben auch fast drei Jahre für unsere erste Maus gebraucht und all diese tollen Ratschläge haben wir von Leuten bekommen die selber wohl keine Probleme hatten. Ich für mich hab das "Stressmachen" irgendwann einfach für mich angenommen, hab gesagt ich will und dann darf ich auch daran denken, es versuchen und enttäuscht sein wenns wieder nicht geklappt hat! Außerdem hab ich mir auch Alternativen überlegt wie künstl. Befruchtung und wenn es gar nicht gegangen wäre hätten wir uns auch Adoption vorstellen können. Das machts ein bisschen leichter, wenn man einen Reserveplan hat. Das mit bescheiden und einmal im Jahr ins KH hab ich nicht ganz verstanden - wie du es gemeint hast. Aber klar sollte das Problem medizinisch abgeklärt sein. Gibts in eurer nähe in Kinderwunschinstitut oder so - das hat und zuletzt geholfen. LG
gerti2
gerti2 | 10.09.2008
6 Antwort
macht euch mal eine schöne zeit
fahrt in den urlaub oder so, soll wunder helfen.. ich habe damals die pille abgesetzt und es total vergessen..
KathaUndLara
KathaUndLara | 10.09.2008
5 Antwort
Oh je
das glaub ich, das dass sehr schwer ist... Bei uns hat es zwar nur 6 Monate gedauert, aber diese ewige warterei, ob die nächste Periode diesmal kommt oder nicht!!! Und dieses Gerede, man soll nicht immer daran denken: Das geht nicht, wenn es das sehnlichste ist, was man sich wünscht, das kann man nicht einfach abstellen!!!! Und bei 2 Jahren, das zerrt sicher total an den Nerven... Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück und weiterhín viel Geduld!!! Lg Susi
susi28
susi28 | 10.09.2008
4 Antwort
hi....
das kenne ich auch....wünsche dir viel glück dabei....lg....
mulle79
mulle79 | 10.09.2008
3 Antwort
Hi
Also ich bin auch fast 3 jahre net schwangr geworden und plötzlich war ich es ! Ich habe auch immer dran gedacht ! Meine freundin hatte das gleiche problem und sie hat auch gedacht sie kann keine kinder bekommen aber sie hat nach dem sex einen kopfstand gemacht und sie war schwanger ! Hört sich blöd an ich weiß aber es war so !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 10.09.2008
2 Antwort
warum
müsst ihr denn jedes jahr ins kh gucken lassen?
hexenmammma
hexenmammma | 10.09.2008
1 Antwort
was meinst
du mit einem jahr und dann krankenhaus. das habe ich nicht so ganz verstanden. wie alt bist du?
Sabine35
Sabine35 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
wie den Kopf frei bekommen?
12.08.2010 | 5 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: