wielange?

bienchen08
bienchen08
10.09.2008 | 11 Antworten


Wielange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden und damit mein ich nicht die, die sofort das glück hatten schwanger zu werden , und was haben eure Ärtzte dazu gesagt als es nicht gleich geklappt hat ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Bei der ersten SS nach Absetzen der Pille hats 4 Monate gedauert. Jetzt bei der zweiten zwei Monate
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 10.09.2008
10 Antwort
Wir haben
4 Jahre gebraucht. Meine FÄ hatte schon einen Termin bei der Kinderwunschsprechstunde gemacht und da war ich auf einmal schwanger. Reine Kopfsache bei mir gewesen. hab mich in den Kinderwunsch total reingesteigert.
brit_hro
brit_hro | 10.09.2008
9 Antwort
wir haben
am Fabian vier Jahre rumgebastelt! Aber dafür ist er uns sehr gut gelungen!
FaMel
FaMel | 10.09.2008
8 Antwort
bin nach
3 "Bastelmonaten" schon zum Arzt gerannt weil ich dachte es stimmt was nicht mit mir ! Natürlich war bei mir alles in Ordnung war nur eine reine Kopfsache nachdem ich an nichts anderes dachte als ans schwanger werden! Erst als ich damit aufhörte und mir dachte wenn es passiert dann passierts wurde ich schwanger!
luckychrisi
luckychrisi | 10.09.2008
7 Antwort
schwangwe werden......
beim ersten da war ich 26 ...ruck zuck !!! Jetzt mit fast 40 1, 5 jahre inclusive fehlgeburt!!!Aber das ist total unterschiedlich ...Viel glüch drück dir daumen!!LG.SANNE
susannefunger
susannefunger | 10.09.2008
6 Antwort
Nach absetzen der Pille
hat es drei Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Jetzt arbeiten wir wieder dran und bis jetzt dauert es 5 Monate.
zwerg23
zwerg23 | 10.09.2008
5 Antwort
so ca.
drück dir fest die daumen. manchmal funktioniert es einfach nicht, weil die zeit noch nicht reif dafür ist. aber nicht unterkriegen lassen. lg
ramona_e
ramona_e | 10.09.2008
4 Antwort
na
hab pille abgesetzt im januar und im märz war ich schwanger 2 monate
mädel21rd
mädel21rd | 10.09.2008
3 Antwort
Hallo
Habe 4 MONATE gebraucht. sind nun am 2 . Kind dran. Aber noch nix :-(
shinogu
shinogu | 10.09.2008
2 Antwort
also..
bei uns war es beides mal ein schuss ein treffer
Hannah_07
Hannah_07 | 10.09.2008
1 Antwort
Knapp 5 Jahre.
Wir hatten knapp 5 vergebliche Jahre hinter uns, bis uns dann nur noch die künstliche Befruchtung blieb.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten
Wielange schmerzen nach Kaiserschnitt?
11.05.2010 | 5 Antworten
Wielange dauert Warensendung? DRINGEND!
28.03.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: