Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » unregelmäßiger Zyklus kein oder selten ein eisprung HILFEE

unregelmäßiger Zyklus kein oder selten ein eisprung HILFEE

SweetDevil1801
hallo an alle,

ich habe hier ein wichtige frage. Ich war schon bei mehreren FA und alle kamen zu dem ergebnis das ich auf normalem wege net schwanger werden könne, zur vorgeschichte..

ich war vor einem jahr schon mal schwanger, leider verlor ich das kind in der 8ten woche :-( Ich nehme seid dezember letzten jahres die Pille nicht mehr und habe bisher nur 3 mal meine Regel gehabt. Ich habe einen sehr unregelmässigen zyklus und aufgrunddessen war ich in behandlung bei meiner fa. Die verschrieb mir Mönchspfeffer was ich auch immer nahm. nachdem jetzt wieder 3 monate rum sind ich weder schwanger noch meine mens hatte war ich wieder bei meiner fa und zur sicherheit bei einem anderem gyn. Beide kamen zu dem gleichen entschluss, mein mann soll ein spermiogramm machen lassen und wenn das ergebnis vorliegt soll ich bzw wir in eine KIWU-Klinik gehen denn ich könnte auf normalen wege net schwanger werden da ich keinen Eisprung hätte. Es sei gynäkologisch alles ok laut der beiden ärzte. Es wunden keine weiteren Bluttests oder ähnliches gemacht, nur vermutungen.

Es gibt doch bestimmt noch andere mothoden wie mönchspfeffer? aber laut meiner Ärzte soll bei mir nix anderes helfen, denn wenn der schon net angeschlagen hat soll Clomifen auch nix mehr helfen!?

Nun bin ich mal auf eure erfahrungen gespannt! und schon mal danke für eure antworten.
von SweetDevil1801 am 10.09.2008 13:40h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
SweetDevil1801
danke
@sunny34: erst mal danke für deine antwort, kannst dir ja vorstellen wies mit ging das gesagt zu bekommen...
von SweetDevil1801 am 10.09.2008 18:08h

1
sunny34
eisprung
hallo, ich hatte auch ein paar monate keinen eisprung.ich hatte zwar meine mens aber alle 26 tage.mein FA hat mir ständig blut abgenommen hormone nachgeschaut, bei meinem mann war auch alles in ordnung bis rauskam das ich zuviel männliche hormone habe. er hat mir 2 medikamente verschrieben und siehe da nach nur 1 monat hat es geklappt. wir haben auch seit januar geübt jeden ovu-test probiert den es auf dem markt gibt. :-) ich kann dir sagen wie die tabletten 1.) Agnus castus AL 2.) Dexamethason 0, 5 mg sprech doch deinen FA mal darauf an, ein versuch kann ja nicht schaden oder? ich drück dir die daumen
von sunny34 am 10.09.2008 14:44h


Ähnliche Fragen



ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten

unregelmäßiger zyklus
22.11.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter