Nebenwirkungen vom Mönchspfeffer? Wichtig!

vanni978
vanni978
10.09.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen ..
diese Frage ist an alle gerichtet die Mönchspfeffer einnehmen oder eingenommen haben .. habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?
Vielleicht ist es Zufall aber seitdem ich das Mönchspfeffer Präparat nehme habe ich starke Kopfschmerzen, mir ist zwischendurch schwindelig und ich hatte zweimal auf einem Auge Sehstörungen .. so ein Flackern..
Und jetzt würde mich interessieren ob es jemandem von euch ähnlich ging..kann ja sein das es bei mir nur Zufall ist und es nicht am Mönchspfeffer lag .. wäre aber ein sehr komischer Zufall ..
Jetzt weiss ich nämlich nicht ob ich die Dinger noch weiter nehmen soll ..
bitte antwortet mir wenn ihr auch Mönchspfeffer nehmt oder genommen habt..
vielen Dank ..

lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kopfweh
hatte ich auch aber ob vom möpf weiss ich nicht
sweet-my
sweet-my | 10.09.2008
2 Antwort
am anfang
starker libidoverlust und ein bisschen gewichtszunahme
sweet-my
sweet-my | 10.09.2008
1 Antwort
Ich nehm es seit knapp einem Jahr und hab bisher keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.
Das Augenflackern kann auch vom Kreislauf her komm.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
Mönchspfeffer und Nebenwirkungen?
23.10.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: