Trinks?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 6 Antworten

Hat jemand von euch noch tricks außer keinen stress machen und nicht drann denken, täglich sex haben und so, wie man am besten schwanger wird ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hmmm....
Außer kurz vor bzw. kurz nach dem Eisprung Sex haben gibt es da wohl keine Geheimmittelchen. Den Zeitpunkt Deines Eisprungs´s kennst Du ja sicherlich, oder? Und wie allgemein gesagt wird, kannst Du Dich in der übrigen Zeit auf den Kopf stellen da wird normalerweise keine SS eintreten auch wenn Du fünf mal am Tag Sex hast. LG
sannij
sannij | 09.09.2008
5 Antwort
wow
täglich sex haben? na da hast du dir ja was vorgenommen! versucht ihr es denn schon so lange?
charmingjeani
charmingjeani | 09.09.2008
4 Antwort
eisprungtest.......
soll gut sein.....
sarahmaus
sarahmaus | 09.09.2008
3 Antwort
hi ich nochmal
ich habe folio versucht, den eisprungkalender, temperatur messen, und nun auch persona .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
2 Antwort
du kannst
folsäure nehmen, die bekommst du auch in der ss, kannst sie aber schon vorher nehmen. steht dann drauf, für schwangere und die es werden wollen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
Ja also da gibt es ja einiges
Du könnetest ja mal einen eisprungkalender benutzen auf urbia.de gibt es einen. Bei mir hat es nach fast vier jahren hatte damals aufgegeben und wollte schon meinen job kündigen geklappt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trinkschwäche bei Frühchen
26.12.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading