hallo

Nadine1803
Nadine1803
09.09.2008 | 11 Antworten
ich hab seit ein paar tagen so ein ziehen und ausfluss
ich weiss hört sich doof an
aber kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?
hab erst am 24 einen termin bei meinem FA
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hallo, Ausfluss und Zervixschleim wird gern verwechselt.. Wenn der "Ausfluss" durchsichtig ist und Du es zwischen dem Toilettenpapier oder 2 Fingern auseinanderziehen kannst, ist es sehr wahrscheinlich Zervixschleim, der bedeuten kann, dass Dein Zyklus super funktioniert und ein ES passiert ist.. Käme ja ungefähr hin mit ES, oder ?? Manche Frauen spüren auch ihren ES. Das kann auch mal ein Ziehen sein. Das alles sind recht vage Aussagen von mir, da ich keine Fachfrau bin. Genauer kann das alles Dein Frauenarzt sagen. Bei Beschwerden, Ängsten oder Fragen sollte er immer für Dich da sein. Und wenn er nur kurz Deine Frage beantwortet. Ha, aus Mexiko ist das schon schwieriger.. Ich vergaß.. Sorry. Haste denn echte Schmerzen ? Wenns ganz schlimm ist, kannste ja vielleicht auch nur anrufen ?? Manchmal hilft auch schon Magnesium beim Ziehen..sozusagen als erste Hilfe.. Wenn das Ziehen nicht zu schlimm ist und der Ausfluss nicht übel stinkt, würd ich mir nicht so viele Gedanken machen.
antonella
antonella | 09.09.2008
10 Antwort
:o)
Habs auch nicht böse aufgefasst oder selber böse gemeint!!!!! Falls es so rüber kam! *S*O*R*R*Y*
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
9 Antwort
sonnenblume7780
decker weiss viel von mir das war jetzt bestimmt nicht böse gemeint
Nadine1803
Nadine1803 | 09.09.2008
8 Antwort
@Decker
Was hat das mit Angst machen zu tun? ° Hatte sie ihren ES noch nicht, spürt sie den vielleicht. ° Bekommt sie ihre Tage könnten es Regelschmerzen sein. ° Ist sie schwanger, sind das die Mutterbänder Ist sie überfällig kann sie einen Test machen und bekommt mit Sicherheit schon früher einen Termin bei FA. Es steht ja nix konkretes! Außer du weißt mehr als wir
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
7 Antwort
Naba123
Hallo Nee ich bin noch nicht überfällig. Hatte sowas aber noch nie Deswegen finde ich das ja so komisch
Nadine1803
Nadine1803 | 09.09.2008
6 Antwort
habe noch einmal nachgelesen....
Hallo, habe noch einmal nachgelesen.. Du solltest erst am 22.09. deine mens bekommen.. Und hattest letzten Monat deine Tage????? Dann kannst du noch nicht schwanger sein, es kann höchstens der ES sein!!!! Abe schwanger ist sehr unwahrscheinlich. Da du ja noch gut 2 1/2 Wochen zu deiner Mens hast......
Naba123
Naba123 | 09.09.2008
5 Antwort
hallo
lass dir keine angst machen die wissen nicht das du kinderwunsch hast ich glaube du bist du kannst auch schon eher ein termin haben mit wartezeit ruf doch einfach an wenn du angst oder dir sicher bist schwanger zu sein
Decker
Decker | 09.09.2008
4 Antwort
Kommt...
...drauf an. Bist du schwanger oder nicht?
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
3 Antwort
Sorry
Sorry meinte nach dem ES bis zur Mens.
Naba123
Naba123 | 09.09.2008
2 Antwort
.............
Hey bist du den überfällig? Ausfluss kommt ja immer nach den Tagen bis zur Mens... Und ziehen kann alles sein! Hast du schon einen Test gemacht? Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 09.09.2008
1 Antwort
Also ich würde
früher zum arzt gehen. Kann dir auch nicht sagen was das ist aber bis zum 24 würde ich da nicht warten.
Stephy21
Stephy21 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: