hatte jemand von euch zwischenblutung oder einnistungsblutung?

becci10
becci10
27.11.2007 | 3 Antworten
wollte fragen ob das sein kann das man so etwas hat? Hattet ihr das auch ? Und hattet ihr da auch solche schmerzen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
jetzt wo du es sagst...
Hallo, habe das grade auch, also, zuerst haben meine "Tage" 5 Tage auf sich warten lassen, dann kamen 3 Tage so klecksweise Schmierblutungen und jetzt seit 2 Tagen ganz dunkles Blut, und die ganze Zeit so Ziehen im Unterleib... Ich wäre endlos happy, wenn es nichts negatives bedeuten würde!
littlelilith
littlelilith | 27.11.2007
2 Antwort
Antwort auf deine Frage
Hallo becci10 wir hatten vor ca.2 Wochen GV und ich hatte auch vor 3 Tagen leichte Blutungen die ich auch noch nie hatte. Sie war nur ganz kurz und dunkel. Hoffentlich war es wirklich die Einnistung. Ich hatte nämlich auch schonmal was von einnistungsblutung gehört. Bist du Schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007
1 Antwort
Bei mir war das so
Ich habe meine Schwangerschaft zuerst nicht bemerkt, weil ich diese Blutungen für meine Regel hielt. Waren aber Schwqangerschaftsblutungen. Und Schmerzen hatte ich auch. Fühlte sich an wie Regelschmerzen. War aber das Wachsen der Gebärmutter und das Dehnen der Mutterbänder. Hoffe, das hilft dir etwas weiter. Liebe Grüße Sandra
Sanny86
Sanny86 | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwischenblutung Nuva - Ring
03.06.2011 | 1 Antwort
Zwischenblutung
30.04.2011 | 2 Antworten
Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
27.02.2011 | 2 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
17.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: