EISPRUNG!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2008 | 13 Antworten
Hey Mädls, könnt ihr euren Eisprung fühlen? Wenn ja, wie fühlt sich denn das an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
palle1479
Nein, es war auf vieles allgemein gedacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
12 Antwort
..........
Ich habe immer totale schmerzen, als würde ich meine Mens bekommen.. Aber nur an manchen Monaten, manchmal spüre ich ihn dann nicht.. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich!!! Hast du es mal mit einem Ovu Test versucht? Aber am besten stresst du dich nicht und läasst dich einfach überraschen :-)
Naba123
Naba123 | 09.09.2008
11 Antwort
EISPRUNGSCHMERZ
SEIT MEINER DRITTEN TOCHTER SPÜRE ICH IHN JEDEN MONAT SO AM 10 / 11 TAG BEI MIR, TUT MEISTENS FURCHTBAR WEH! BEI MIR WAR ES LETZTIN SO SCHLIMM, DAS ICH WEDER LIEGEN, SITZEN, ODER IRGENDWAS KONNTE, ÄHNLICH EINER CHOLIK! ABER MEISTENS FÜHLT ES SICH WIE EIN SPANNEN AN, LINKS, ODER RECHTS, ALS WÄRE EINE ZYSTE DORT WO AUF GEHT! WARSCHEINLICH WENN DAS EIBLÄSCHEN PLATZT!?!? VOR DEN GEBURTEN MEINER TÖCHTER HATTE ICH DAS NICHT! GRUSS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
10 Antwort
eisprung
also ich habe in meinen ganzen leben nur 1mal den eisprung gemerkt u das der zeugungstag unserem 2.baby.so einen schmerz hatte ich nu nie.tat sehr sehr weh.war früh, konnte kaum gehen, konnte nur gebückt gehen.der ganze unterleib tat höllsch weh.schlimmer als bei regel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
9 Antwort
JA, ich merk den Eisprung aber auch erst seit der zweiten Geburt.
Es zieht entweder linkts oder rechts. Aber beschwören könnt ich natürlich nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
8 Antwort
@superliebe
falls du mich meinst es ist eine tatsache diese frage wurde hier schon gestellt mit dem "hören" und ich finde es traurig von dir so eine aussage zu treffen denn ich habe beschrieben wie es sich anfühlt und ob ich es spüren kann
palle1479
palle1479 | 08.09.2008
7 Antwort
Also...
...bei mir spüre ich ihn sehr ausgeprägt, es ist eine Art Zwicken, Kneifen, leicht krampfartig, jedoch nicht wirklich schmerzhaft.Wenn Frau sich mit ihrem Körper bewußt auseinander setzt, ihn kennt, weiß sie, wann was wo los ist. LG Andrea P.S. Manche Antworten hier finde ich traurig, weil es immer wieder welche gibt, die sich über andere lustig machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
6 Antwort
ne
ich habe ihn auch noch nie gespürt leider :(
Wonder-86
Wonder-86 | 08.09.2008
5 Antwort
menstruation
....
sweet-my
sweet-my | 08.09.2008
4 Antwort
ach ja bei
mir fühlt es sich an wie ein luftbläschen das im bauch zerplatzt allerding in der gegend wo meine eierstöcke sind entweder rechts oder links
palle1479
palle1479 | 08.09.2008
3 Antwort
schmerzen eben ;)
also ich merke ein starkes ziehen in der leistengegend und merke ganz genau wo meiner eierstöcke sitzen, manchmal fühlt es sich auch an, als ob die men kommt LG
sweet-my
sweet-my | 08.09.2008
2 Antwort
fühlen???
manche hören ihn sogar manchmal fühle ich ihn, kommt drauf an wie beschäftigt ich in dem mom bin und wie abgelenkt
palle1479
palle1479 | 08.09.2008
1 Antwort
Hab da noch nie was gefühlt,...
tut mir leid, ..................
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading