was sagt ihr dazu

denise7575
denise7575
08.09.2008 | 30 Antworten
wenn jugendliche im alter von 14, 15 oder 16 kinder kriegen?
mir persönlich ist das ja egal aber möchte mal eure meinung dazu hören.
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
dann
sei wenigstens nett zu mir
denise7575
denise7575 | 08.09.2008
29 Antwort
wir sind eigentlich ganz lieb, ja ;o)
nicht zu allen...zugegeben.. aber zu vielen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.09.2008
28 Antwort
dann ist
ja gut nur nicht das sich hier jemand in die haare kriegt! ihr seid doch alle eigentlich ganz lieb zueinander oder?
denise7575
denise7575 | 08.09.2008
27 Antwort
@denise
kein ding, ich schaukel mich nich hoch!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.09.2008
26 Antwort
also
ich hab eine freundin die ist jetzt 20 und hat zwei kinder.Das erste mit 16 das zweite mit 19.Siehat weder schulabschluss noch eine ausbildung, und kommt überhaupt nicht zurecht finanziell wie auch mit allem anderen.Sie liebt die beiden über alles aber erziehung bei den beiden fehlanzeige.Dann hat sie noch einen freund der ihr geld was sie hat aus dem fenster schmeisst.Naja es gibt aber auch jugendliche die es toll hinkriegen und keine probleme haben.ich bin 20 und hab mit 19 mein kleinen schatz gekriegt .Ich habe schulabschluss und eine abgeschlossene ausbildung.und komme sehr gut zurecht ich habe einen lieben mann der alles für uns macht und sich super um uns kümmert.So alles liebe an euch.
Jessica240188
Jessica240188 | 08.09.2008
25 Antwort
was geht
denn hier ab wollt nur mal eure meinung wissen und nicht das ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt???
denise7575
denise7575 | 08.09.2008
24 Antwort
MADELEINE
ela1311
ela1311 | 08.09.2008
23 Antwort
ela
eine gute tat am tag.. heißt es doch
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.09.2008
22 Antwort
genau
zum GLÜCK.. haben manche menschen ein bissl intelligenz erwischt! :-P die einzige die zickt.. bist du.. aber .. hey.. lass dich von mir nich stören! du machst das schon.. hast ja zum thema hier...voll den durchblick.. :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.09.2008
21 Antwort
uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
MADELEINE jetzt zicken wir wieder *lmw* aber wenigstens tun wir was zur belustigung von ihr
ela1311
ela1311 | 08.09.2008
20 Antwort
naja
nicht jeder hat das glück ein wenig intelligenz erwischt zu haben...tja sorry...aber wenn man fakt redet "spielt man sich ja gleich wieder auf"...komisch, dass immer wenn die "gewissen" Leute hier drin sind dann immer gleich rumgezickt wird...gell ela, gell madeleine und die ander is ja noch net on die wird also glei kommen...naja...vo euch lass i mi sowieso nema bled anreden...also labbert nur...ich hab mein spaß
09mama
09mama | 08.09.2008
19 Antwort
!
Amen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.09.2008
18 Antwort
naja
kaum sagt man mal nicht eure meinung schon denkt ihr es sei unfriedlich etc...denise hat nach unseren meinungen gefragt...ihr habt eure abgegeben und ich meine...und ich meine eben, dass man OHNE UNterstützung als junge mutter nicht zurecht kommt dh. nicht schule beenden kann und auch keine Ausbildung machen kann, weil da eben der kleine Wurm da ist. Und irgendjemand muss sich ja drum kümmern, der kann ja nicht alleine 8-9 std daheim sein...und genau das würde passieren, wenn man keine Unterstützung hat...mmh also leit hama mia dabei...kaum redet mal jmd tacheles scho isses unfrieden sstiften....mei o mei
09mama
09mama | 08.09.2008
17 Antwort
@09mama
na wenn du doch soooooooooooooooo gut versichert bist frag ich mich warum du dich dann jetzt wieder so aufspielst
ela1311
ela1311 | 08.09.2008
16 Antwort
Mensch...
spring doch nicht auf alles an... *KopfSchütteltz... @oOMadeleineOo du hattest vollkommen recht *gg
B4by
B4by | 08.09.2008
15 Antwort
jaja..
schon klar!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.09.2008
14 Antwort
Da
redet die richtige...und außerdem hab i ganz normal meine meinung gfsagt.....
09mama
09mama | 08.09.2008
13 Antwort
scheee..
muss immer einen geben, der sich drüber aufregt & wenn die diskussion noch so friedlich iss! :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.09.2008
12 Antwort
ja das
stimmt natürlich klar kommt es immer auf den jungen menschen selbst an, und wie gesagt welche unterstützung man bekommt. wichtig ist auch das soziale umfeld.
denise7575
denise7575 | 08.09.2008
11 Antwort
und
wenn diese "Unterstützung", die von euch jungen Mamas sooft erwähnt wurde, nicht da ist? Dann is nix mit Schule bzw ausbildung...und je mehr kinder kinder kriegen, desto sicherer ist es, dass ich später keine rente mehr bekomme. gut, dass ich gut versichert bin und nicht auf die heute 15, 16 jährigen Mamas angewiesen bin, die von hartz 4 leben wenn sie keine Unterstützung bekommen...
09mama
09mama | 08.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: