Blutungen, pos test, nix auf dem ultraschall

honey2202
honey2202
08.09.2008 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,
bitte helft mir. hatte planmäßig meine mens, auch ganz normal bis zum schluß. allerdings ohne (ich weiß sehr detailliert) gewebeabsonderungen. komischerweise fingen zwei tage später wieder blutungen an. zuerst ganz rosa, dann stärker und wieder leichter.. bis heute sind sie leicht da.. das sind jetzt 2 wochen.. hatte 3 pos. sst mit schwacher linie, der arzt hat nix gesehen, sein test war neg. auf dem ultraschall hat er nur schleimhaut gesehen, die ein tag später um die hälfte weg war. was ist das? ein abgang? hab ich noch eine chance, doch schwanger zu sein? hat das jemand ähnlich erlebt?
freu michauf eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich
danke euch... habe morgen einen termin. bin ja mal gespannt, was da los ist! :-(
honey2202
honey2202 | 08.09.2008
5 Antwort
wartezeit
warte noch ein bißchen ab bis zur nächsten Kontrolle aber wegen den zartrosa Ausfluss würde ich zum Arzt gehen klar das man in der 4SSW nicht wirklich viel sieht..denn ab der 6. bis 7 SSW kann man Andeutungen erkennen.Ich hab auch bei meiner bis vor kurzem gezögert.Aber als ich den Fruchtsack sah und die Größe war mir alles klar man hat nicht viel gesehen aber man hat das nötigste erkannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
4 Antwort
ich
würd den Arzt mal wechseln und ein Bluttest verlangen. Dann kann man nämlich au definitif sagen, ob du schwanger bist, warst oder nicht. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
3 Antwort
..
ab und zu brustziehen und mein freund sagt, ich hätte eine sehr gereizte dauerstimmung, was er von mir nicht kennt... ;-) und ich werde das gefühl halt nicht los. hab den ersten test gemacht, nachdem mein arzt gesagt hat, er sieht nichts.. und was war.. positiv..
honey2202
honey2202 | 08.09.2008
2 Antwort
Positiver Test
Also ich würde sagen ab wieder zum Arzt denn solcher Ausfluß klingt eher nach Pilz.Wenn dein Test POSITIV war und der DOK in erster Linie nichts gesehen hat würde ich mit der Kontrolle noch 2 Wochen warten. Hast du denn irgendwelche Symptome wo du sagen kannst ja - das ist es?? Übelkeit, Brustspannen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
1 Antwort
hallo
also ich tippe mal das du wahrscheinlich nicht schwanger bist wenn auf dem ultraschall so nichts zu sehen war, denn eigentlich sieht man das ja doch schon sehr früh wenn es so wäre und wenn du die ganze zeit blutungen hattest ist es ja leider ziemlich wahrscheinlich das du vielleicht sogar schwanger warst aber das lässt sich ja eigentlich im blut nachweisen
ninaeins
ninaeins | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading