Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin?

Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin?

Aug3107
Hallo ihr lieben!

Hab da mal ne Frage.
Mein Zyklus ist in letzter Zeit eher unregelmässig, wenn er diesmal 29 Tage ist müßte ich meine Regel diesen Samstag bekommen, die letzten zweimal einmal 29 und 35 Tage.
Hab letzte Woche immer ein leichtes ziehen in der Brust gehabt, außerdem waren meine Brustwarzen empfindlich und sowas wie Hitzewallungen hatte ich auch. Sonntag früh haben wir miteinander geschlafen, danach hatte ich ganz leicht braun-rötlichen Ausfluss, kaum zu merken aber doch. Das war noch nie der Fall und zwischenblutungen hatte ich auch noch nie!
Seit Sonntag Nachmittag ist das ziehen in der Brust noch intensiver geworden und hab ab und zu ein ziehen im Unterlaib aber nicht wie vor der Regel ein dauer ziehen!

Was haltet ihr davon , wir wüschen uns schon seit 1 1/2 Jahren ein Baby!
Danke für alle Antworten, L.G Yvi
von Aug3107 am 08.09.2008 17:02h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
tante_tine
hmmmmm
dauerschmerzen und blutungen sind sehr schlecht und am besten zum arzt. vielleicht wollte sich ws bilden und wurde durch eine periodenartige blutung ausgespült. hatte einen abort in der 7. woche und da war es so. lg
von tante_tine am 09.09.2008 04:08h

5
Christin83
warts ab!
Hallo, also ich kann auch nur sagen, dass du dich am besten nicht reinsteigern sollst. Ich hatte diese Zeichen auch schon alle und war sogar zwei Wochen zu spät dran. Und das Ende vom Lied war das ich meine Tage am 15 Tag bekommen habe. Warte also lieber zwei drei Wochen ab wenn du sie noch nicht bekommen hast und mache dann einen Test. Ich weiss, dass ist hart aber versuch zu warten, als das du dann einen negativen Test hast und deine Tage immer noch nicht. Abwarten und Tee trinken!!! Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!!!
von Christin83 am 08.09.2008 17:45h

4
jimu
nun ja,
das können schon erste Anzeichen für eine SS sein, der Ausfluss kann auch eine Einnistungsblutung sein. Mach am besten einen Test wenn du deine Tage am Samstag noch nicht hast!! Wünsch dir viel Glück!! . Wir versuchen es auch schon seid einem halben Jahr!!! LG
von jimu am 08.09.2008 17:08h

3
Blackpoison
..........
ich würde noch warten, ob die periode kommt! und wenn sie nach den, wie du sagst spätestens 35 tagen nicht da ist, würd ich nen test machen! lg Jessi
von Blackpoison am 08.09.2008 17:08h

2
Steffi_1988
Das sind ja
schonmal anzeichen dafür. also ich würde sagen geh mal zum frauenarzt. weil man kann sich da nie 100%ig sicher sein. natürlich drücke ich dir alle daumen und wünsche dir ganz viel glück das du deine mens nicht bekommst. vlg steffi
von Steffi_1988 am 08.09.2008 17:06h

1
Mone1984
hm..
das hört sich schon verdächtig an :-) Aber mach doch mal nen Test??
von Mone1984 am 08.09.2008 17:06h


Ähnliche Fragen


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
12.06.2011 | 7 Antworten


Hoch aufgebaute schleimhaut?
29.01.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter