Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwanger trotz 10 Jahre Pille?

Schwanger trotz 10 Jahre Pille?

Luna81
Hallo. Ich weiß es hört sich seltsam an..Aber weiß jemand von euch wie groß die Chance ist, in näherer Zukunft ein Kind zu bekommen? Hab jetzt gute zehn Jahre die Pille genommen und die letzte am Mittwoch..Mein Freund und ich haben uns für ein Baby entschieden und ich frage mich ob sich der Körper nicht erst langsam umstellen muß, bevor evtl. was passiert. Wenn ich richtig gerechnet habe (morgen Anfang der men., zyklus 29 Tage) müßte es doch am 26. der richtige Tag sein, oder? Und kann es dann schon klappen? Sorry, Fragen über Fragen :-)
von Luna81 am 10.08.2007 18:53h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Luna81
Schwanger trotz 10 Jahre Pille
Danke Äffchen80...ich werde es versuchen..Aber unbewußt wird es sicher so sein.
von Luna81 am 10.08.2007 22:47h

10
Äffchen80
10 jahre Pille
Hallo Luna81, ich habe auch gedacht, nachdem ich 10 Jahre die Pille genommen habe, dass es wohl mindestens ein halbes Jahr dauern wird, bis ich schwanger bin. Nichts da... einen Monat später war ich schwanger. Es ist aber wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich und du darfst dich jetzt nicht in totale Hoffnungen stürzen, dass es sofort klappt, nur weil es bei anderen der Fall war. Wünsch euch alles Gute und viel Glück!
von Äffchen80 am 10.08.2007 21:08h

9
Luna81
Schwanger trotz 10 Jahre Pille
Ich danke euch. Das ging ja super fix!!Ich werde versuchen mich nicht unter Druck zu setzen, ich hoffe das es klappt..
von Luna81 am 10.08.2007 19:48h

8
Gelöschter Benutzer
RE::Schwanger trotz 10 Jahre Pille?
ich habe vorher 7 jahre verhütet und die pille abgesetzt weil ich dachte es wäre besser für mein körper wenn er sich ein wenig ausruht bevor ich mit der kinder planung anfange , aber nix da, 6 wochen später war ich schwanger :-) viel glück
von Gelöschter Benutzer am 10.08.2007 19:35h

7
lakota
RE::Schwanger trotz 10 Jahre Pille?
ich habe vorher 7 jahre verhütet und die pille abgesetzt weil ich dachte es wäre besser für mein körper wenn er sich ein wenig ausruht bevor ich mit der kinder planung anfange , aber nix da, 6 wochen später war ich schwanger :-) viel glück
von lakota am 10.08.2007 19:30h

6
lakota
RE::Schwanger trotz 10 Jahre Pille?
ich habe vorher 7 jahre verhütet und ie pille abgesetzt weil ich dachte es wäre besser für mein körper wenn er sich ein wenig ausruht bevor ich mit der kinder planung anfange , aber nix da 6 wochen später war ich schwanger :-) viel glück
von lakota am 10.08.2007 19:24h

5
angelsdevil
wirkung der pille
also ich habe auch fast 10 jahre die pille genommen aber und ein halbes jahr nach dem absetzen bin ich erst schwanger geworden..ich glaube der koerper brauch etwas zeit nach dem absetzen der pille um sich wieder dem urspruenglichen zyklus anzupassen.
von angelsdevil am 10.08.2007 19:00h

4
sam1506
Meine FÄ
hat gesagt, das es kaum eine Rolle spielt wie lange man die Pille genommen hat.
von sam1506 am 10.08.2007 18:59h

3
mamamia84
offen ansprechen
offen ansprechen bei der gyn
von mamamia84 am 10.08.2007 18:59h

2
lilianaenya
pille
also ich habe auch 10 jahre die pille genommen und 4 monate danach wahr ich schwanger.viel glück
von lilianaenya am 10.08.2007 18:58h

1
Sommermama
Kinderwunsch
Hallo Luna81, ist unterschiedlich. Ich hatte das Glück zu den wenigen Prozenten zu gehören, wo es gleich im folgenden Monat geklappt hat . Setz dich bitte nicht zu sehr unter Druck, dann klappt es nämlich nicht... LG Heidi
von Sommermama am 10.08.2007 18:57h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter