Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » hallo an alle Meine frage ist ,wie schnell kann man schwanger werden wenn man die Pil .

hallo an alle Meine frage ist ,wie schnell kann man schwanger werden wenn man die Pille absetzt Habe die valette 6 jahre genommen und habe es heute ab

Gelöschter Benutzer
Kinderwunsch
von Gelöschter Benutzer am 08.09.2008 10:57h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Gelöschter Benutzer
Kinderwunsch
Hallo, mache Dir bloß keinen Streß und Steigere Dich nicht darein oder Setze Dich unter druck. Ich habe die Pille 18 Jahre genommen und seit Mai abgesetzt und es hat auch noch nicht geklappt. Aber wir sind guter Dinge. Wünsche Dir viel Glück.
von Gelöschter Benutzer am 09.09.2008 10:35h

5
Turbomone
Ist bei jedem unterschiedlich ,
habe auch Valette genommen . Wir üben jetzt schon 7 monate , aber das kann bei dir anderst sein. bei manchen klappt es schon beim ersten oder zweiten mal. Aber es kann länger dauern es gibt auch Frauen die werden erst nach 1 oder 2 Jahren schwanger oder sogar länger. Also locker an die Sache . Viel Glück!
von Turbomone am 08.09.2008 11:00h

4
Emily1902
hallo
also bei mir war es nach vier monaten soweit. ich war schwanger, grins. wünsch dir viel glück. aber wie schon MD125 erwähnte, das ist unterschiedlich, bei der einen klappt es schnell, bei der anderen dauert es jahre.... wie gesagt... viel glück
von Emily1902 am 08.09.2008 11:00h

3
maxsi11
sehr, sehr unterschiedlich ...
... ich glaube, ich hatte großes Glück - damals im August Pille abgesetzt, im September war ich schwanger ...
von maxsi11 am 08.09.2008 11:00h

2
McSpy
Ist bei jedem
unterschiedlich. Ich hatte auch die Valette genommen und bin nach absetzen sofort schwanger geworden. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
von McSpy am 08.09.2008 10:59h

1
MD125
Viel Glück :-)
Das ist unterschiedlich. Meine eine Cousine ist bis heute nicht schwanger...bei der anderen klappte es gleich...
von MD125 am 08.09.2008 10:58h


Ähnliche Fragen




wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter