schmerzende brustwarzen und schmerzen im unterleib

zahnfee4
zahnfee4
07.09.2008 | 4 Antworten
ich habe nun schon seid 3 wochen schmerzen im unterleib, mal rechts, mal links und nun seid 2 tagen harte schmerzende brustwarzen, hatte am 25.08 meine tage und danach keinen sex. also nehme ich mal an, das ich nicht schwanger sein kann oder?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
hab morgen endlich einen termin, hoffentlich hat alles einen positiven hintergrund
zahnfee4
zahnfee4 | 07.09.2008
3 Antwort
du
kannst trotzdem schwanger sein. ich kenn viele frauen die noch einmal ihre periode bekommen haben obwohl sie schon schwanger waren. mach halt mal einen test oder geh gleich zum arzt
mami0286
mami0286 | 07.09.2008
2 Antwort
nichts ist unmöglich
hatte auch mein regel und war trotzdem im 2 monat schwanger.aber ich würde dir empfehlen gehe mal zum fa der sagt dir was los ist liebe grüße
Ariane311
Ariane311 | 07.09.2008
1 Antwort
du kannst doch aber trotzdem schwanger sein
wenn du vorher sex hattest....... möglich ist alles auch das du die tage wärend einer schwangerschaft hast... wenn du dir unsicher bist geh doch lieber zum arzt
Taylor7
Taylor7 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustwarzen Schmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
Schmerzen in den Beinen
12.07.2010 | 4 Antworten
Harte Brustwarzen mit Schmerzen
31.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: