Einnistung?

corinna5
corinna5
07.09.2008 | 4 Antworten
Hallo, hatte am Mittwoch meinen Eisprung, Ovulationstest war positiv. Und hatte dann 1 Tag später für 2 Tage so ein Ziehen im Unterleib, das mal schwächer und mal stärker war. Es war nicht die ganze Zeit, es war eher so Schubweise. und ich hatte das Gefühl, als wenn mein Bauch voll spannt. Kann das die Einnistung gewesen sein? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr dann erste Anzeichen einer SS gespührt habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
EINNISTUNGSSCHMERTZ....
Ja kann gut sein habe ich diesen monat rund 4-5 nach es auch gehabt einen tag lang!!Ob ich ss weissich nicht bin heute fällig!Dir viel Glück !LG.sanne
susannefunger
susannefunger | 07.09.2008
3 Antwort
ovulationstest
war bei mir auch positiv , aber ich habe nicht viel gemerkt nur dann nach 2 wochen habe S-test gemacht , dann zweite und beide waren positiv , aber bemerkt habe ich anders, sogar kommisch , ich habe sachen gegessen die ich normaloweisse nicht esse und so ein mischung war , habe mich erhrocken, und so eine gute laune fast wie fligen , das hat alles mich nachdenklich gemacht , aber es war BABY, was auch dir wünsche, lg.kesha
kesha
kesha | 07.09.2008
2 Antwort
Was du gespürt hast....
war der Eisprung, das kann mehrere Tage schmerzen! Die Einnistung findet erst ca. eine Woche später statt und kann auch mehrere Tage dauern! Drück dir aber die Daumen das es geklappt hat , LG
Britney78
Britney78 | 07.09.2008
1 Antwort
Die Einnistung
erfolgt erst 4 bis 6 Tage NACH dem Eisprung, also kann es das nicht gewesen sein. Aber es kann gut sein das du deinen ES bemerkt hast. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading