ovu test

natascha25
hab mir einen ovu test geholt.
morgen sollte ich laut berechnung starten.
weis wer wann daführ das beste pipi da ist in der beilage steht nur kein morgenpipi.
weis das vielleicht wer genauer (denk)
ist das schlecht wenn ich vorher viel trinke und wann sollte ich dann mit .. beginnen damit es auch gut klappt (roll)
von natascha25 am 07.09.2008 00:32h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Jenni_83
ovutest
hi, bin im ersten üz und habe auch mit nem ovutest meinen es berechnet. in meiner anleitung steht das man 2-4 std vorher nicht auf die toilette gehen sollte. ich mache den test mittags. ist für mich am einfachsten, da morgens bei uns immer so viel hektik herrscht. außerdem muß man dann nicht mehr so lange auf den abend warten bis der partner kommt....... hatte sogar gedacht es hätte direkt beim ersten üz funktioniert, war 5 tage drüber.....und gestern kamen sie dann doch, zwar nur sehr leicht aber sie sind da. naja, jetzt liegt die hoffnung in diesem monat. drücke dir die daumen das es klappt. viele liebe grüße jenni
von Jenni_83 am 07.09.2008 11:09h

1
Gelöschter Benutzer
ovutest
Hallo ich mache auch Seit 3 Monaten den Ovutest. ich nehme den 2 Toilettengang Urin. Ich habe mir schon seit 2 Jahren jeden Monat aufgeschrieben wann ich meine Periode hatte und wie lange sie war. Seit 1 Jahr versuchen wir das Glück für unser 2 Kind. Habe dadurch erechnet das ich einen Zügluss von 26 Tagen habe. Ich sollte laut Anleitung also ab den ersten Tag meiner Periode 10 Tage weiter rechnen und dann mit dem ersten Teststreifen beginnen. Bis jetzt hat das auch geklappt. . Nur mit dem Schwanger werden klappt es nicht. :-( Also ob man viel Trinkt oder nicht ist nicht wichtig/schlimm. Steh auch nicht´s dabei.... im durchschnitt sollte man 5 steifen pro Zügluß benutzen. Habe mir auch gleich eine stückzahl für 5 Monaten besorgt. www.babytest.de hoffe ich konnte dir einpaar Fragen beantworten.
von Gelöschter Benutzer am 07.09.2008 08:33h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter