Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwanger trotz Zwischenblutung?

Schwanger trotz Zwischenblutung?

Ulrike1911
Hallo!

Ich habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt und seitdem habe ich schon zweimal eine kurze Zwischenblutung gehabt! Die Zwischenblutung war genau um den Eisprung! Jetzt ist meine Frage, ob man dann überhaupt noch schwanger werden kann?

Ich hatte noch nie eine Zwischenblutung! Selbst, als ich die Pille vor meinem Sohn abgesetzt hatte, warmein Zyklus normal!

Ich soll zwar bei der nächsten Periode Blut abgenommen bekommen, aber das dauert mir zu lange. Die Schwestern meinten nur, dass es eine Hormonschwäche sein könnte, es aber nicht schlimm sei!

Nun gut, kann ich trotzdem jetzt schwanger werden?

Danke .. Liebe Grüße
von Ulrike1911 am 05.09.2008 21:10h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Ulrike1911
Jaa???
Hallo Helena! Ja?? Ich hatte die Blutung am Dienstag früh, Montag und Mittwoch hatten wir Liebe gemacht, ...... und laut meiner Rechnung hatte ich am Mittwoch meinen Eisprung! Da machst du mir ja doch ein wenig Hoffnung! Ich dachte, es würde so nicht funktionieren!
von Ulrike1911 am 05.09.2008 21:21h

1
HelenaundEric
Ganz im Gegenteil..
sobald die Zwischenblutung einsetzt bis du extrem fruchtbar.Also...das nächste mal ran an den Mann !!!
von HelenaundEric am 05.09.2008 21:16h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter