Anzeichen einer Schwangerschaft

beanie
beanie
05.09.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr!

Ich weiß wirklich nicht, wie ich das Ganze jetzt deuten soll. Seit heute Nachmittag habe ich Unterleibskrämpfe, als würde ich meine Tage bekommen. Die sollte ich aber erst nächsten Donnerstag kriegen. Außerdem hatte ich, als ich auf die Toillette gegangen bin (ich dachte wegen der Schmerzen, dass muss meine Periode sein, und dieses Gefühl, das Blut herauskommt) hatte ich total viel Ausfluss. Und ich habe immer noch Bauchschmerzen!
Wenn ich schwanger wäre, hätte die Einnistung ja bereits vor ein paar Tagen sein müssen ..
Nun meine Frage: Können die Bauchschmerzen Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Aber warum sollte der Bauch dabei wehtun?
Was waren denn eure ersten Anzeichen?

Danke für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Guten Morgen
hi du, ich bin jetzt anfang 7 ssw und meine ersten anzeichen waren 1 tag ohrensausen hat nicht aufgehört und dann 1 tag kreislaufprobleme, hatte ab und zu Brustziehen aber nicht dolle und ca 5 tage na eisprung habe ich aufeinmal so dolle unterleibschmerzen bekommen das ich nicht liegen stehen geschweigedenn sitzen konnte hat aber nach ca 20 min wieder aufgehört ich denke mal das es die einnistung war.dann hatte ichmehr Ausfluss als sonst auch immer weisslich.habe mir am 28.8 meine schewangerschaft vom gyn bestätigen lassen.diese unterleibschmerzen habe ich bis heute als würde ich meine regel jeden moment bekommen und so ziehen ist das das sind aber die mutterbänder.wann müsstest du denn deine regel bekommen wenn ich fragen darf??liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 06.09.2008
3 Antwort
hi
Bei Mir war Das gleiche ich hatte auch keine anderen anzeichen zum beispiel übelkeit oder so! wenn ich du währe würd ich jetzt erstmal warten ob deine periode kommt oder nicht und wenn nicht dann geh lieber mal zum frauenarzt bei mir ist dann schwanger rausgekommen naja hoffe ich konnte dir helfen! bye
junge-mami18
junge-mami18 | 05.09.2008
2 Antwort
Die Frage mit den Bauchschmerzen ....
habe ich doch ein paar Fragen vorher schon ausführlichst erklärt.Schau mal nach....
HelenaundEric
HelenaundEric | 05.09.2008
1 Antwort
schwanger???
Naja der Ausfluss und die Bauchschmerzen deuten drauf hin aber wart erst mal noch ab bis donnerstag, und dann noch ein paar tage dann kannst mal an frühtest machen.
Pufferling
Pufferling | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühste Anzeichen Schwangerschaft
04.08.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: