schmerzen

Nisi88
Nisi88
05.09.2008 | 11 Antworten
Einen wunder schönen guten morgen euch lieben,
ich hab da mal ne frage, ich habe euch ja gestern geschrieben das ich überfällig bin und ich habe jetzt übelste schmerzen im unterleib so richtig kramfartig.. kann das sein das das auch SS anzeichen sind?
meine normalen regelschmerzen waren um einiges weniger. Mir wird sogar schlecht davon und zieht bis in den Rücken ..
Danke für eure antworten
Lg Denise
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmm.......
Die selben probleme habe ich auch und dazu noch dieser weisse Ausfluss ich glaub nicht das ich schwanger bin hab nächste wo termin beim Fa werde ich ja sehen was es ist.
Seka_25
Seka_25 | 05.09.2008
10 Antwort
Geh
Lieber zum Arzt vor dem WE ! bevor du dich ganz verrückt machst! Alles Liebe
Moflomi
Moflomi | 05.09.2008
9 Antwort
Du bist schwanger !
ich würde vorsichtshalber mal zum FA gehen! Aber ich lese grad, dass Du "leicht positiv" bist- also, es gibt nicht nur ein bissl schwanger! Der Test hat dann nur einen leichten Streifen angezeigt, weil wahrsch. die HCG-Werte noch nicht so konzentriert sind. Du bist wohl noch am Anfang der SS ! Entweder Du lässt Dir in ein paar Tagen die SS vom FA bestätigen oder Du machst nochmal selber einen Test! Bei meinem ersten Kind hatte ich auch "nur" Anzeichen dafür, dass meine Regel kommen müsste ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
8 Antwort
hmmm da gibt es vieles
würd zum arzt gehen:-) alles gute
piccolina
piccolina | 05.09.2008
7 Antwort
schmerzen
doch ich habe schon nen test gemacht der frühtest war leicht positiv und der normale war negativ....
Nisi88
Nisi88 | 05.09.2008
6 Antwort
auf auf ;-)
hol Dir doch lieber einen Termin, dann weißt Du es genau und kannst das Wochenende genießen, ohne Dir immer Gedanken machen zu müssen, was los ist...
Chica78
Chica78 | 05.09.2008
5 Antwort
schmerzen
ich habe auch viel weissen ausfluss, das kenn ich so garnicht...
Nisi88
Nisi88 | 05.09.2008
4 Antwort
hast du noch keinen test
gemacht würde aber das mal vom arzt untersuchen lassen wen du solche schmerzen hast lg tine
tinchen5
tinchen5 | 05.09.2008
3 Antwort
hi
also ich hatte keine Schmerzen als ich schwanger wurde!? Evtl doch dein Glump? LG
MiriamFabio
MiriamFabio | 05.09.2008
2 Antwort
??
Hallo Nisi, also solche Schmerzen hab ich nicht erlebt. Du gehst wohl besser mal zu Deinem Arzt, oder? So wirklich beantworten kann Dir die Frage bestimmt niemand sonst. Ganz lieben Gruß u. das Ergebnis, das Du Dir wünscht!! :o) nicole
Krümel1981
Krümel1981 | 05.09.2008
1 Antwort
Kann vieles sein
Du kannst Schwanger sein, es kann sich aber auch ein propf festgesetzt haben, dass Deine Blutung nicht kommt. Ich würde an Deiner Stelle heute zum FA vor dem WE. Alles Gute.
Chica78
Chica78 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: