Positiver Schwangerschaftstest nach Abgang?

suga-babe-no1
suga-babe-no1
04.09.2008 | 7 Antworten
Hi Mädels,
bin eben etwas ratlos. Eine sehr gute Freundin hatte im Juli einen Abgang mit Ausschabung. Heute hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war .. worüber sie sehr überrascht war. Sie fragte mich ob es evtl. noch an den Schwangerschaftshormonen liegen kann. Leider weiß ich überhaupt nicht wielange das HCG im Körper noch vorhanden ist. Hatte jemand ähnliche Erfahrung oder weiß was darüber?
Danke schonmal!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
:o)
Dann hätte es ja auf Anhieb wieder geklappt, dass wäre echt super für sie!!! Bin schon aufs Ergebnis vom Doc gespannt, sie wird sicherlich nächste Woche gleich nen Termin ausmachen. Danke schon mal für die Antworten und noch nen schönen Abend!
suga-babe-no1
suga-babe-no1 | 04.09.2008
6 Antwort
hcg
hallo, wenn sie schon einmal nach der ausschabung ihre regel hatte dannn ist sie auf jedenfall schwanger denn es gab auch ein neuer eissprung. aber ich denke auch so lange bleiben schwangerschaftshormone nicht im körper sie ist schwanger und das ist doch toll. so war das auch bei mir hatte eine fehlgeburt und musste zur ausschabung und bin nach 2 monaten gleich wieder schwanger geworden und mein kleiner schläft gerade und ist 9 monate alt jetzt bin ich schon wieder schwanger in der 10 ssw und wir freuen uns drüber. sie soll keine panik haben das es wieder passiert. es war nämich bei mir so...
Phoenixx
Phoenixx | 04.09.2008
5 Antwort
das HCGbleibt net so lange im Körper.
Ich denke, sie ist eher wieder erneut schwanger. Oder ist das unmöglich? Also kann es nicht sein, dass sie wieder schwanger ist?
Sternenmami
Sternenmami | 04.09.2008
4 Antwort
-----------------
ich denke eher, das sie evtl schwanger ist.ist ja schon 2 monate her!
nouri
nouri | 04.09.2008
3 Antwort
Hallo, naja eigendlich müsste das Hormon mittlerweile wieder raus sein.
Es dauert ungefair einen Monat bis sich alles wieder eingependelt hat im Körper. Ich würde deiner Freundin auf jeden Fall raten, zum Arzt zu gehen. Denn nur er kann genau sagen, was Sache ist. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 04.09.2008
2 Antwort
Könnte sie nicht
erneut Schwanger sein?Ich meine jetzt haben wir ja schon September?
yagmur1
yagmur1 | 04.09.2008
1 Antwort
HCG
Glaube nicht das dass so lange im Blut bleibt, da wird es sicher glei wieder gefunkt haben würde ich mal sagen :-)
KatlCliff
KatlCliff | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

positiver schwangerschaftstest
03.07.2011 | 6 Antworten
früher "abgang"
19.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: