Ich krieg noch die Krise!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 21 Antworten
Hab mich ja vor 4 Wochen künstlich befruchten lassen, weil ich sterilisiert bin. Hat leider nicht funktioniert, hatte aber jegliche Anzeichen einer Schwangerschaft, war zu dem Zeitpunkt der Testung in Spanien .. Ich hatte da was auf dem Toilettenpapier, das krieg ich nicht aus dem Kopf, träume sogar nachts davon .. Der Doc meinte auch, dass es sich eher um eine FG handelte, da nach diesem Toilettengang sich mein Körper wieder auf \'normal\' einstellte. Ich komme da überhaupt nicht mit klar, ein weiterer Versuch kommt aus finanziellen Gründen nicht in Frage! (wut) (traurig)
Wollte ich nur mal loswerden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Das ist Quatsch...
Hallo ich bin es noch mal, ich habe mir eure Antworten mal angeschaut und die Antwort von dragonlady84 finde ich nicht gut. Erst einmal soll man nach den Umständen fragen, warum man den Schritt zur Sterilisation machen lassen hat. Ich war damals 24 Jahre, nach meinen 3. Kind, mein Ex Mann hat mich betrogen, mich und die Kinder geschlagen. Gewalt war damals an der Tagesordnung. Für mich war es damals die beste Entscheidung. Das ich jemals noch mal glücklich verheiratet bin und noch mal einen Kinderwunsch hege, hätte ich nie gedacht. Deswegen sollte man nie Vorurteile haben. Ich jedenfalls drücke dir ganz ganz fest die Daumen und ich kann dich gut verstehen. Ich drücke dich. LG Mona
mona0772
mona0772 | 07.09.2008
20 Antwort
Hallo
Ich bin auch mitten in einer IVF, ich bin auch sterilisiert. Habe es damals nach dem 3. Kind machen lassen. Musstest du da auch für einen Monat die Pille vorher nehmen? Ich fange jetzt kommenden Mittwoch mit dem Nasenspray an. Wir wollen, wenn es denn möglich ist, die restlichen Eizellen einfrieren lassen, falls es beim ersten Versuch doch nicht klappt. Darf ich fragen in welcher Kiwu Klinik du warst? LG Mona
mona0772
mona0772 | 07.09.2008
19 Antwort
:-(
Nach einem Tief kommt auch immer wieder ein Hoch , heul nochmal richtig und schrei gaaanz laut und ab morgen geht die Sonne wieder auf :-) Ich wünsche dir alles liebe und gute für die Zukunft!!!LG
KatlCliff
KatlCliff | 04.09.2008
18 Antwort
Das tut mir mega leid
für dich. Ich bin im gleichen alter wie dragonlady84 aber so eine unverschämte bemerkung wäre mir nicht eingefallen. Das macht wohl auch meine Erziehung echt unverschämt. Wollte nur sagen das nicht alle mit 23 so taktlos sind. Ich wünsche dir Lotte jedoch alles alles Gute trotzdem. Lass dich nicht unterkriegen...kopf hoch.
Nannilein
Nannilein | 04.09.2008
17 Antwort
...
Ich möchte nicht, dass ihr so böse auf dragonlady84 seid. Es gibt eben INTELLIGENZFREIE Menschen das muss man auch akzeptieren... Sie ist noch jung und weíß es nicht besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
16 Antwort
Das war ja klar,
dass hier mindestens eine dumme taktlose Bemerkung kam!!! @dragonlady: deine Lebenssituation hat sich bestimmt noch nie geändert, oder? Sie wird schon einen triftigen Grund gehabt haben, zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr schwanger zu werden!!! Wie kann man als Frau/Mutter zu so einem PUnkt nur so taktlos sein!!!!! Man muss sich eigentlich nur für deine Aussagen fremdschämen!!! Na klar, ich habe am Anfang auch gedacht: selbst schuld, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt und nicht gleich dumm in die Tastatur haut und irgendeinen Blödsinn schreibt, dann sollte man erstmal über einen Grund nachdenken, die sie zu dieser Entscheidung getrieben hat!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
15 Antwort
@Dragonlady
Das war grad echt hart von dir und ich finde, dass deine Aussage echt unangebracht war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
14 Antwort
...
Ich hatte vor meinen Mäusen auch schon 2 FG, deshalb bin ich mir auch so sicher, dass es ein Abgang war... Vielen Dank für eure tröstenden Worte und für eure Verteidigung, wünscht es würde mir jetzt besser gehen! Es gibt eben einfach Dinge, die man später irgendwie bereut, weil das Leben manchmal doch ein bisschen anders läuft als man denkt. SHIT HAPPENS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
13 Antwort
DRAGONLADY................
------------------BLÖD KUH.................................
susannefunger
susannefunger | 04.09.2008
12 Antwort
das is ja
WOHL DER HAMMER DRAGONLADY 84 bist selber noch ein KInd und dann son son spruch was willst du hier??
susannefunger
susannefunger | 04.09.2008
11 Antwort
@dragonlady
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... Es sei denn, es geht dir dabei einer ab noch mal raufzutreten, wenn jemand am Boden liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
10 Antwort
Hey
Erstmal finde ich es ne sauerrei wie die eine Frau so unverschämt dir geantwortet hat und meinte das du selbst schuld seist.Also mit tut es für dich leid, dass es mit der befruchtung nicht geklappt hat! !War noch nit in deinem Profil, wie viel Kinder hast schon?? LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
9 Antwort
DAS TUT MIR...
so leid für dich .....was soll ich sagen kopf hoch meine liebe !!hast du schon kinder??lg:SANNE
susannefunger
susannefunger | 04.09.2008
8 Antwort
...
Ich habe zwei Kinder, da der Vater mich vor 8 Jahren, in der 28. SSW und mit unserem Großen damals ca. 14 Monate alt sitzen ließ wollte ich niemals weitere Kinder, deshalb habe ich mich im Alter von 27 sterilisieren lassen. Das war damals die´beste Entscheidung für mich! Ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr zu einem Mann gehabt, bis mein Traummann kam... Ich weiss momentan nicht weiter, bin nur am heulen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
7 Antwort
Wie weit warst du denn, als du das auf dem Toilettenpapier hattest ß
...................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
6 Antwort
dann hätte man sich nicht sterelisieren lassen
ist meine Meinung dazu. Man sollte sich bei so was schon sicher sein das man keine Kinder mehr will, bevor man so einen Schritt machen lässt. Du wolltest scheinbar keine Kinder mehr. Also hast du das machen lassen. Da habe ich dann kein Mitleid mit dir, SORRY, aber es war ja deine eigene Entscheidung. Selber Schuld!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
5 Antwort
...
tut mir leid für dich!! warum bist du dann sterilisiert??? ich dacht da kann man dann gar keine kinder mehr bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
4 Antwort
Es tut mir
sehr leid für Dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
3 Antwort
mhhh dann hätte man sich nicht sterelisieren lassen sollen
das ist meine Meinung. Man sollte sich schon klar sein das man keine Kinder mehr will bevor man so was macht. Sorry da hab ich dann kein Mitleid tut mir leid!!!! LG
| 04.09.2008
2 Antwort
Hallo
das tut mir echt leid für Dich! Es wird Dir wahrscheinlich auch schwer fallen, dieses Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen. Hast Du den schon Kinder?
Chica78
Chica78 | 04.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
Vertrauen in der Ehe wieder herstellen
08.08.2011 | 18 Antworten
Ich krieg die Krise
10.09.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading