Maybe Baby (MiniMikroskop)

Sonne1111
Sonne1111
03.02.2008 | 3 Antworten
Guten Abend Mädels,

hat jemand Erfahrungen mit dem Maybe Baby Mikroskop? Gibt es dies auch von einem anderen Anbieter?Wo kann man dieses am günstigsten erwerben? Was haltet Ihr davon ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Maybe Baby
Ich hab von diesem test noch nie was gehört aber hab mich im internet mal schlau gemacht dieser Test hat mit 5, 1 abgeschnitten also geh ich ma davon aus das dieser test nix tauchen kann. ich hab da aber noch ein test gefunden hat im Test 2, 6 abgeschnitten und heißt zyclotest 2 plus ist allerdings auch nicht grade billig. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg ! P.S. Wenn du einen Test gefunden hast der was bringt sag doch bitte mal bescheid !
Fabienne123
Fabienne123 | 04.02.2008
2 Antwort
Mini Mikroskop
Nein habe ich noch nie gehört , für welchen Zweck soll dies denn sein lg
andichrisi
andichrisi | 03.02.2008
1 Antwort
hatte mal so ein teil,
halte aber nicht soviel davon. gut, dieses farnmuster bildet sich dann schon, bzw. man konnte es erkennen, und die fruchtbaren tage so ungefähr bestimmen, aber schwanger geworden bin ich trotzdem nicht schneller. ich denke da sind die altbekannten dinge wie temperatur, etc. genauso wirksam. oder diese neuen ovulationstests wirksamer, als maybe baby. und ich hab damals 30 euro bezahlt in der apotheke.
tanilein
tanilein | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: