Pille absetzen

Nisi88
Nisi88
04.09.2008 | 16 Antworten
Wer von euch hat den Erfahrungen wie lange es dauern kann bis man schwanger wird wenn man die Pille absetzt. Was war das schnellste das ihr bis jetzt gehört habt?
Lg (zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Das schnellste was ich gehört habe war das ne Bekannte die Pille abgestzt hat und im Monat drauf war sie schon schwanger!!Aber das is bei jedem anders da spielen ja auch andere Faktoren noch ne Rolle und es sollte ja auch kein Maraton werden :-) Viel Glück !
KatlCliff
KatlCliff | 04.09.2008
15 Antwort
Pille absetzen
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hab mir gleich die Rubrik Kinderwunsch angeschaut. Ich hab die Pille im Mai 08 abgesetzt und warte auch darauf, schwanger zu werden :) War auch vor 4 Wochen bei meiner FÄ, die mir schon malFolsäure verschrieben hat. Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, sollte meine Tage am 4.8. bekommen. heute verspüre ich nur ein Ziehen im Bacu und leichtes Brustspannen, ich denke mal, das sind wieder die Vorboten, dass ich doch meine Tage bald bekomme : Vielen Dank und liebe Grüsse :-)
Jessy26
Jessy26 | 04.09.2008
14 Antwort
Ich hab am...
31.07.08 die letzte Pille genommen. Und hab gestern zwei Test´s Zuhause und dann noch einen bei meiner Hausärztin gemacht. Und alle drei waren positiv. Hätte selber nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.
sannij
sannij | 04.09.2008
13 Antwort
hi
ist von frau zu frau verschieden! ich hab letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt und im Juli war ich schwanger! ;-) lg
Blackpoison
Blackpoison | 04.09.2008
12 Antwort
schon wieder ein fehler
man was hab ich nur für probleme mit meiner tastatur heute....
McSpy
McSpy | 04.09.2008
11 Antwort
bei mir gins fix
Pille abgesetzt, 14 Tage später Test gemacht: positiv, ab zum arzt: herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger.
McSpy
McSpy | 04.09.2008
10 Antwort
Ich habe mitten im Zyklus meine Pille, die ich seit 9 Jahren
durchgängig genommen habe, abgesetzt. Habe daraufhin am meine Tage bekommen und ca. 5 Wochen später wurde meine Schwangerschaft festgestellt.
tussnelta
tussnelta | 04.09.2008
9 Antwort
Pille
ich habe die pille davor nur etwas über ein jahr genommen, das sind doch mal positive antworten *freu*
Nisi88
Nisi88 | 04.09.2008
8 Antwort
also bei mir klappte es sofort...
...ich glaube kürzer geht es doch gar nciht ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 04.09.2008
7 Antwort
also bei uns wars
gleich nach 2 monaten. und habe 4 jahre die pille genommen gehabt
Anja88
Anja88 | 04.09.2008
6 Antwort
unterschiedlich
ist wohl bei jedem anders. Die eine wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger nach einem Versuch und andere probieren es ein Jahr oder länger bis es endlich funktioniert. Kommt ganz drauf an...
charmingjeani
charmingjeani | 04.09.2008
5 Antwort
Pille weg
zack schwanger - 4 Wochen also Ist meiner Cousine so gegangen. Gibt aber auch das glatte Gegenteil...
cafloro
cafloro | 04.09.2008
4 Antwort
Pille absetzen
Also ich hab meine Pille im Juli oder August 2006 abgesetzt und im März 2007 bin ich dann schwanger geworden. Jezt hab ich die bille seit drei Monaten abgesetzt und bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Baby Nr. 2 unterwegs ist. Ist aber bei jedem verschieden.
Micky21
Micky21 | 04.09.2008
3 Antwort
Pille
ich habe sie ende Juni abgesetzt ich hoffe das es auch diesen monat klappt. danke für die antwort.
Nisi88
Nisi88 | 04.09.2008
2 Antwort
des schneste war gleich im nächsten Monat
man sagt alles bis 12 Monate nach absetzen ist normal, .. wenns länger dauert sollte man sich untersuchen lassen obs n Grund für das nicht kappen gibt
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.09.2008
1 Antwort
Pille absetzen
Also das schnellste weiss ich nicht, bei mir waren es sechs Wochen, dann war ich schon schwanger. Ist aber ganz unterschiedlich, hätte nicht mit gerechnet, da man ja so oft hört, dass es länger dauert. LG Martinsche
Martinsche
Martinsche | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: