Kann sich die Mens verschieben wenn man krank war?

Bärenmama
Bärenmama
04.09.2008 | 9 Antworten
Hallo an alle!
Also ich war letzte Woche krank, hatte Magen-Darm-Virus.Meine Mens bekomme ich schon seit längerem unregelmäßig.Habe auch die Pille abgesetzt um wieder Schwanger zu werden.Jetzt warte ich auf meine Mens und frage mich ob ich vielleicht Schwanger sein könnte.Traue mich aber nicht einen Test zu machen, da ich angst vor einer Enttäuschung habe.Was meint ihr dazu?Ich habe vor erst nochmal abzuwarten.
Liebe Grüße Melli
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Danke für eure Tipps.
Vielen Dank für eure Antworten.Ich warte noch bis zum Wochenende da mein Mann morgen wieder nach Hause kommt.Wenn ich meine Mens bis dahin nicht bekomme werde ich am Montag einen Test machen.Eigentlich kann ich auch nicht mehr warten, aber ich habe so große angst vor einer Enttäuschung das ich danach dann wieder in eine Depri-Phase falle.Das hatte ich vor kurzem schon mal. Liebe Grüße Melli
Bärenmama
Bärenmama | 04.09.2008
8 Antwort
maus85
wegen der pille ist es was anderes. da kann sie sich verschieben ganz klar. aber wenn man krank ist?hab meine trotzdem immer bekommen *grins*
piccolina
piccolina | 04.09.2008
7 Antwort
HALLO;wenn sie ja eh schon unregelmässig kommt,dann musst du dich ja nicht noch mehr verrückt machen-wenn man die pille abgesetzt hat,braucht es manch
keine ahnung, ob ein magen darm-virus da was beeinflusst---aber so ne warterei ist ja auch zermürbend....mach doch einfach den test, dann ist erstmal die ungewissheit weg...-ich drück dir die daumen auf das er positiv ist -l.g.
pampilina
pampilina | 04.09.2008
6 Antwort
hi
sicher kann sich die mens deswegen verschieben. als ich die pille abgesetzt habe ist die mens auch total unregelmäßig gekommen. warte noch eine woche und dann geh mal zu deinem fa LG
maus85
maus85 | 04.09.2008
5 Antwort
:-) :-)
is nich böse gemeint wollt ich noch dazu schreiben *g*
piccolina
piccolina | 04.09.2008
4 Antwort
solo-mami hast du dieses problem ?*fg*
habe das noch nie gehabt geschweige denn oft gehört *g*
piccolina
piccolina | 04.09.2008
3 Antwort
hi
wenn du gewissheit haben willst, würst du wohl nicht drum herum kommen :-) . ich könnte nicht warten... lg
SusiTwins
SusiTwins | 04.09.2008
2 Antwort
eigentlich nein
das macht eigentlich nix aus:-)
piccolina
piccolina | 04.09.2008
1 Antwort
jep ...
..sie kann sich sogar verschieben, wenn das wetter verückt spilt :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: