BEKOMME MEINE PERIODE MÖCHTE KEINE TABLETTE NEHMEN WAS KANN ICH MACHEN DAMIT DIE SCHMERZEN ERTRÄGLICHER WERDEN?

Esmeralda85
Esmeralda85
04.09.2008 | 8 Antworten
HABE IMMER STAKE BAUCH SCHMERZEN DIE SIND MANCHMAL NICHT AUSZUHALTEN BITTE UM RAT MÖCHTE KEINE TABLETTE NEHMEN (help)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Magnesium in hoher Dosis
hallo, ich hab -Gott sei Dank- nur ca. 2x im Jahr mit fürchterlichen Mens-Schmerzen zu kämpfen. Dann hab ich das volle Programm, mit Durchfall, Übergeben, Kreislaufprobleme bis zur Ohnmacht, also echt heftig. Machen kann man da wenig. Mir hilft es, wenn ich noch bevor es richtig losgeht Magnesium direkt nehme. Das sind so kleine Päckchen, die man sich direkt in den Mund schüttet und das Magnesium über die Mundschleimhaut augenommen wird. Am besten gleich zwei, das wirkt gegen Muskelkrämpfe und verschafft mir, in Zusammenarbeit mit der vielzitierten Wärmflasche echt Linderung. Alles Gute
coco78
coco78 | 04.09.2008
7 Antwort
ich
nehme bei üblen Schmerzen Buscopan Tabletten weil die Wärmflasche nicht wirklich bei mir hilft und ich ja auch noch 3 Kinder zu versorgen habe kann ich nicht den halben Tag liegen bleiben.
Sue1982
Sue1982 | 04.09.2008
6 Antwort
Bei mir hilft immer
wenn ich mich mit einer Wärmflasche ins Bett lege und 2 Stunden schlafe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2008
5 Antwort
Tee und Wärmflasche
es gibt ganz tolle Tees die krampflösend wirken Wasser füllen und in ein kuscheliges Handtuch wickeln. Gute Besserung!
pata
pata | 04.09.2008
4 Antwort
Bei mir hilft
dann schon mal ein Körnerkissen. Minute in die Mikrowelle und dann auf den Bauch legen. Das entspannt, bei mir jedenfalls, ganz gut.
suona
suona | 04.09.2008
3 Antwort
WÄrmflasche auf
den Unterleib oder gleich in die Warme Wanne...
missing24
missing24 | 04.09.2008
2 Antwort
PILLE
HABE DIE PILLE ABGESETZT MÖCHTE KEINE NEHMEN WEIL ICH SCHWANGER WERDEN MÖCHTE
Esmeralda85
Esmeralda85 | 04.09.2008
1 Antwort
Perioedenschmerz
Geh am besten mal damit zum Arzt. Das hatte ich auch und bekam eine andere Pille, dann gings wieder besser.
aurelie81
aurelie81 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten
Zymafluor/D-Fluoretten-Gabe
08.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: