Eispung am 11 Zyklustag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 4 Antworten
Ja laut meinen Eisprungkalender ist mein ES am Samstag
aber hatte gestern ein ziehen im Unterleib und Rücken
was heute auch weg ist .. kann ich meinen ES schon früher gehabt haben also dann am 11 ZT ? Hab ma gelesen das es Frauen gibt wo sogar ein ES am 6 od 8 ZT wa..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi curly
kann gut sein, daß dein es schon früher ist. dadurch, daß ich einen recht kurzen zyklus hab, fängt der es bei mir schon manchmal am 9 zt an. lg
susisupa
susisupa | 04.09.2008
3 Antwort
jaaa
wir planen noch nich lange *g* ist der ersteZyklus ohne Pille kann auch davon kommen od durchabsetzten das es sich alles verschiebt
curly1307
curly1307 | 04.09.2008
2 Antwort
Schwankungen...
... können passieren. Auch wenn der Zyklus eigentlich regelmäßig ist, kann er sich mal durch Stress oder Klimaveränderung um sicher zu sein. LG
pata
pata | 04.09.2008
1 Antwort
Sicher
nicht jeder Zyklus ist gleich, ich habe meine auch eine zeitlang sehr unterschiedlich gehabt.
sanchen88
sanchen88 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibs ziehen am 15 zyklustag?
09.06.2011 | 2 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
Wieder klarer zs am 20 Zyklustag?
06.10.2010 | 0 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten
46 te zyklustag und keine mens
17.03.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: