Keine Blutung und negativer Test?

HarasK
HarasK
04.09.2008 | 7 Antworten
Hallo Leutz,
tia, ich bin seit einer Woche überfällig. Aber meine unterschiedlichen Schwangerschaftstest zeigen ein negatives Ergebnis. NORMAL ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Geh
am besten zum Arzt und lasse deine Blutwerte bestimmen. Hab das auch gerade durch gemacht, habe glaub ich 3 SS. Tests gemacht alle neg. und doch bin ich in der 5.SSW. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
6 Antwort
Lass
mal deinen Prolaaktinwert überprüfen, wenn der zu hoch ist kann das auch zum AUsbleiben der Regel führen LG
sweet-my
sweet-my | 04.09.2008
5 Antwort
ich mache......
es auch gerade durch, ich habe gestern morgen nen test gemacht, der negativ war, aber ich merke, dass was in meinem körper nicht stimmt!!!!! drücke dir die daumen!!!! ;)
2005
2005 | 04.09.2008
4 Antwort
Die Mens
kann ja auch wegen Stress oder so ausbleiben, man muss nicht schwanger sein. Aber mach doch einfach einen Termin beim FA aus.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
3 Antwort
Tja
geh doch sonst zum Arzt und lass es abklären, es kann auch mal sein, dass die Periode ohne Grund ausbleibt. Ich würde nicht noch mehr Tests kaufen, sondern mir einen Termin holen!!!
Chica78
Chica78 | 04.09.2008
2 Antwort
Mir gehts genau so
Hab gestern einen Test gemacht, ich kann aber eigentlich nicht schwanger sein denn ich hab die Spirale, der Test sagt auch bei mir negativ aber ich hab keine Blutung bekommen und ich hab auch die üblichen anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich hab deshalb nächste Woche Termin beim Frauenarzt. LG Micha
michaela0705
michaela0705 | 04.09.2008
1 Antwort
hallo
ich habe schon mal 3 Monate nix bekommen und war mir sicher das ich schwanger bin. Dann war ich beim Arzt und war nicht schwanger. Manchmal ist es schon komisch....LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
schwanger - ss-test negativ
16.09.2011 | 3 Antworten
Nervös wegen Frauenarztbesuch morgen
08.06.2011 | 7 Antworten
schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading