Wer hat Erfahrungen mit Hormonspritzen?

Maren78
Maren78
04.09.2008 | 8 Antworten
Versuchen schon seit zwei Jahren schwanger zu werden. sind jetzt in professioneller Behandlung. Bin jetzt an Tag 27 und muss wohl am WE anfangen. Wer hat das schon mitgemacht? Hab totlal Schiss vor den Veränderungen im Körper. Und vor allem wieder soviel Hoffnungen um dann wieder ein Negativ zu bekommen.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meinem Mann sein Spermiogramm
war auch nicht das beste hat trotzdem geklappt sogar ein Junge. Ich hoffe das du die Spritzen gut verträgst und das du bald schwanger wirst. meld dich mal wenn du was neues weisst oder mit den Spritzen nicht klar kommst. Wünsche die gaaaaanz viel Glück und Kraft. Liebe Grüße
PüppiPatzi
PüppiPatzi | 04.09.2008
7 Antwort
Hormonspritzen
Ich mußtePuregon spritzen, danach noch zwei Tage Merional. Das ist nicht so schlimm wie es sich anhört! Ich bin jetzt in der 32.Woche! Ich wünsche Dir viel Glück daß alles klappt!!
melaniemathilde
melaniemathilde | 04.09.2008
6 Antwort
Oldenburg
ja ist auch so´n Pen. Ist echt beruhigend, dass es nicht weh tut
Maren78
Maren78 | 04.09.2008
5 Antwort
Weiß noch nicht
wie es weiter geht. Muss jetzt erstmal spritzen und dann wird überprüft ob mein Schleim in Ordnung ist bzw. die Spermien schnell genug sind und auch oben ankommen. Dann wird es wohl auf eine Insemination hinaus laufen. da es bei meinem Mann auch nicht so gut aussieht.
Maren78
Maren78 | 04.09.2008
4 Antwort
Keine Angst
die Spritzen sind echt nicht schlimm. Hast du so einen Pen bekommen die nadel ist so dünn spürt man kaum. Habe mir das selbst gespitzt war ich auch ganz froh sonst muss man ja jeden Tag zum Arzt. Sollst du eine künstliche Befruchtung bekommen nach den Spritzen? Wo bist du in Behandlung? Wünsche die von Herzen das es klappt. Mach dich aber nicht verrückt
PüppiPatzi
PüppiPatzi | 04.09.2008
3 Antwort
danke für eurer Intersse
Gonal f und Nasenspray. Schön dass es bei dir geklappt hat. Wünsche mir das auch. Musstet ihr das auch selber machen oder hat das der Arzt gemacht? Ich bin so unsicher, hab doch Angst vor Spritzen.
Maren78
Maren78 | 04.09.2008
2 Antwort
viel Glück
Also ich hab auch erst Gonal F gespritzt und dann Puregon hab das sehr gut vertragen und bin auch damit schwanger geworden bin ende 6.Monat. Was sollst du spritzen?
PüppiPatzi
PüppiPatzi | 04.09.2008
1 Antwort
was
bekommst du denn gespritzt????
sweet-my
sweet-my | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
senkwehen in der 28ssw?
15.11.2010 | 1 Antwort
Kupferspirale - Erfahrungen
12.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: