Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » keine eisprung

keine eisprung

bigmama71
hallo, wer haben auch keine eisprung, da würde ich gerne meinungsaustauschen machen.

ich wünsche mir sehr noch ein kind, fast 2 jahre klappt einfach nicht mehr. bei 1.kind war ganz schnell schwanger zu werden, bei 2.kind war 8 monate lang gedauert, endlich schwanger zu werden, beide habe ich keine hormonbehandlung. und bei 3.kind fast 2 jahre klappt immer noch nicht, bin ja wirklich sehr traurig. habe clomifen tablette genommen und eisprungstest gemacht, habe keine eisprung. bin ja schock, das ich keine eisprung habe, woher kommt das? was muss ich machen oder?
ich würde mich sehr freuen, wenn sie hier auch wie meine problem schreiben.
lg (zwinker)
von bigmama71 am 04.09.2008 08:11h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
kruemel0815
Eisprung
Hallo, ich habe auch keinen Eisprung und nehme schon seit einer Weile Clomifen und Merimono. Du darfst den Kopf nicht hängen lassen. Hatte durch die Tabletten jetzt einmal einen Eisprung und das nächstemal wieder nicht. Man darf einfach nicht aufgeben. Sprich doch mal mit deinem FA vielleicht kann er dir ja auch noch andere Tipps geben.
von kruemel0815 am 04.09.2008 12:55h

2
Macetwo
Eisprung
Bei mir hat es auch fast 1 1/2 Jahre gedauert bis ich Schwanger wurde, laut FA hatte ich keinen Eisprung und siehe da war aber trotzdem Schwanger, komisch oder? Ich war allerdings vorher bei einer Homöopatin! Versuch doch erst mal das. Dann kann man immernoch die chemische Keule auspacken, oder?
von Macetwo am 04.09.2008 11:04h

1
samirnoell
AW:Eisprung
Am besten Du besprichst die Sache mal mit Deinem Frauenarzt, der kann Dir Tabletten geben, die den Eisprung auslösen. Eine andere Möglichkeit weiss ich da leider auch nicht. Im Normalfall steht aber Dein Frauenarzt auf Deiner Seite und wird Dir gerne helfen, anderenfalls würde ich über einen Arztwechsel nachdenken. Viele Grüsse samirnoell
von samirnoell am 04.09.2008 08:23h


Ähnliche Fragen




Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter