BUCH Gelassen durch die Kinderwunschzeit

sweet-my
sweet-my
03.09.2008 | 6 Antworten
Wer hat es gelesen und kann es empfehlen? Wie findet ihr es?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo!
Habe von der Autorin das Buch über Fruchtbarkeitsmassage . Das ist soweit ganz gut. Mich stört bei ihren Theorien immer nur dieses "man darf nicht versteifen" etc. Das suggeriert immer so: wenn ich mich anders verhalten hätte, hätte es schon geklappt mit der SS, ich bin quasi schuld daran, daß es nicht klappt, weil ich es mir so sehr wünsche...
FingersCrossed
FingersCrossed | 04.09.2008
5 Antwort
überlege es
zu kaufen
sweet-my
sweet-my | 03.09.2008
4 Antwort
ja danke
hab grade schon gegoogelt. ist das gut wie wars für dich eine hilfe durch die kinderwunschzeit?
heike28
heike28 | 03.09.2008
3 Antwort
Hab ich aber...
is nich mein Fall!!! LG.SANNE
susannefunger
susannefunger | 03.09.2008
2 Antwort
von
birgit zart
sweet-my
sweet-my | 03.09.2008
1 Antwort
nein kenn ich nicht
von wem ist das denn lg
heike28
heike28 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
Rekorde-Buch für Kinder?
13.06.2012 | 4 Antworten
Meditation - Buch?
13.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: