Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hatte Jemand schon erfolg mit clomifen?

Hatte Jemand schon erfolg mit clomifen?

sweety_x123
Nehme jetzt den 2 ten monat clomifen und hoffe nach lagen warten ob es nun klappt hat jemand vielleicht schon damit ein erfolgsbericht?
von sweety_x123 am 03.02.2008 15:28h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
sweety_x123
hmmmmm
naja mein mann geht jetzt zum urologen um mal nachschauen zu lassen wei aktiv die kerlchen sind hoffe es klappt wir wünschen uns so sehr ein baby:(
von sweety_x123 am 04.02.2008 16:00h

2
Gelöschter Benutzer
Erfolgsbericht
Also bei mir hat es nach 4 oder 5 Zyklen geklappt bin jetzt in der 33 ssw. Ich hatte ordentlich Hitzewallungen aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!Mein Mann mußte auch seperat noch Orthomol für seine Spermien nehmen. Wenn bei deinem Mann alles O.K ist kanns ja auch schneller klappen.
von Gelöschter Benutzer am 03.02.2008 19:06h

1
picasso
also bei
mir hat nur clomifen nicht gereicht, da ich keinen eisprung hatte, außerdem war das sperma meines mannes nicht okay, wir waren zur insemination und es hat gleich beim ersten mal geklappt, der kleine wonneproppen ist jetzt 8 monat, viel glück
von picasso am 03.02.2008 16:24h


Ähnliche Fragen


Hat jemand Erfahrungen mit Clomifen?
04.05.2012 | 11 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit Clomifen?
04.05.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter