nach kaiserschnitt wieder schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2008 | 5 Antworten
sagtmal weiß jemand wie lange man nach einem kaiserschnitt mit dem wieder schwanger weden warten muss?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ein Jahr warten
Du solltest ein jahr warten bis du wieder schwanger wirst, da sonst die narbe aufgegen kann und sogar dein kind sterben kann wenn dies passiert. Bei einer bekannten von mir ist dies passiert. sie hatte in der 30SSw tierrische schmerzen bekommen und ist ins KH gefahren, die haben festgestellt das die narbe von innen geplatzt wären. Notkaiserschnitt. ihre wurde gesagt das ihre Tochter glück hatte ein tag später und naja sie hätte es nicht geschafft.. Lieben Gruss melmue
melmue
melmue | 03.09.2008
4 Antwort
1 Jahr
1 Jahr warten !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 03.09.2008
3 Antwort
naja
man solte ein jahr lang warten habe aber auch nur 10 monate gewartet war aber net geplant!und es ist gut gegangen ich denke mit dem jahr heíßt das du nicht in 5 moanten schon wieder ne kugel haben solltest da da die gefahr eines risses groß ist
Hannah_07
Hannah_07 | 03.09.2008
2 Antwort
zu mir wurde gesagt ..
das ich auf jeden Fall erst nach einem Jahr wieder schwanger werden sollte, da die GEfahr zu hoch ist das die narbe aufplatzt! gruß nicole
jungeMama1
jungeMama1 | 03.09.2008
1 Antwort
zu mir haben die
ärzte gesagt nach einem jahr wieder! vorher ist die geafhr bei einer natürlichen geburt und wehen das die gebärmutter reißt!
kleene89
kleene89 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach kaiserschnitt wieder schwanger?
11.10.2011 | 8 Antworten
Kaiserschnitt: Vollnarkose oder PDA
19.08.2011 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: