Eisprung und fruchtbare Tage

Frauke
Frauke
25.11.2007 | 1 Antwort
Lieben Dank, für eure schnellen Antworten.
Wielange dauert denn so ein Eisprung? Es ziept und zwickt nun schon seit gestern immer wieder.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Eisprung
Hallo Frauke, das was Du beschreibst, ist der sog. Mittelschmerz. Googel mal nach, das is total interessant. Der kann schon ein, zwei Tage anhalten. Ist aber nicht zwingend auch der exakte Zeitpunkt des Eisprungs, da er sowohl kurz vorher, als auch zum Zeitpunkt des Eisprunges auftrten kann. Wenn du schwanger werden möchtest, ist das eigentlich ja von Vorteil, das zu spüren. Das ei selbst ist etwa 12 Stunden befruchtungsfähig. Dabei darfst Du aber nicht vergessen, dass die lieben Spermien auch ein bisschen brauchen, bis sie da ankommen, wo sie hin sollen. :-) Hilft Dir das etwas weiter? Liebe Grüße, Susie
Moderlieschen
Moderlieschen | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: