Hab leichte schmierblutungen hab ich dann trotzdem meinen eisprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2007 | 1 Antwort
Hab seit heut morgen schmierblutungen, allerdings weiß ich nicht genau ob ich trotzdem meinen Eisprung bekomme..bitte helft mir! habe auch seit meiner stäbchenentfernung keine richtigen blutungen mehr!Hat jemand erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bist du denn mittig im Zyklus?
Hi, bei welchem Zyklustag bist du denn jetzt? Ich habe von Frauen gelesen, die eine sogenannte Ovulationsblutung hatten. Wenn du deine Zyklen nicht richtig einordnen kannst, würde ich dir vorschlagen, mal die Basaltemperatur zu messen. Habe ich 3 Monate lang gemacht, weil ich dachte ich hätte keinen Eisprung. Da lernt man seinen Zyklus besser zu verstehen. Bei www.wunschkinder.net ist das ganz prima beschrieben. LG von Elke
fabian180905
fabian180905 | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
09.01.2010 | 10 Antworten
Schmierblutungen nach Periode?
24.11.2009 | 0 Antworten
leichte Schmierblutungen in der 33 ssw
16.08.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading