Wer hat Erfahrung mit künstlicher Befruchtung?

dany170570
dany170570
02.09.2008 | 3 Antworten
Versuche es mit meinem Mann schon seit Jahren, immer mal mit Unterbrechungen.
Leider klappte es nie mit einer Schwangerschaft.
Voriges Jahr versuchten wir es mit künstlicher Befruchtung.
Aber auch das brachte nichts.
Wer hat damit Erfahrung?
Bei wem hat es auf diesem Wege funktioniert und nach dem wievielten Versuch?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sorry!
Tschuldigung Dany, habe mich vertan. Die Seite heißt richtig: www.wunschkinder.net, sonst kommst auf eine Seite einer Kinderwunschpraxis. :O/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
2 Antwort
Empfehlung
Hey Dany! Ich emfehle Dir ein anderes Forum: www.kinderwunsch.net. Dort findest Du alles Wissenswertes über künstliche Befruchtung. Lieben Gruß!
Wuppwusel
Wuppwusel | 03.09.2008
1 Antwort
6er im Lotto
Also bei uns war das so, daß ich eine Hormonbehandlung hatte. Nach dem ersten Transfer war ich psychisch ganz schön angespannt und ich war nicht schwanger. Nachdem noch 3 weitere Eizellen befruchtet eingefroren waren hatten wir zwei Monate später unsere zweite Chance. Mit dem Druck im Hinterkopf, daß wenn es diesmal wieder nicht funktioniert, dann wieder neue Stimulation . Drück euch gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!
katrin76
katrin76 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

normal ss nach einer geglückten IVF
09.04.2012 | 2 Antworten
fg nach künstlicher befruchtung
28.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: