schwanger werden

Esmeralda85
Esmeralda85
02.09.2008 | 13 Antworten
hallo zuammen hab mal ne frage nehme die pille und möchte sie jetzt absetzen ist das ok oder soll ich sie erstmal durchnehmen und dan absetzen möchte endlich mal schwanger werden bitte um antwort danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich habe
sie auch abgesetzt und war sofort Schwanger und ich habe die Pille vorher 6 Jahre am Stück genommen. Also es kann auch schnell gehen :-)
lucky220686
lucky220686 | 02.09.2008
12 Antwort
@reginamami
mit Glück NACH 8 Monaten??? Und was wenn das sofort klappt??? Ich hatte die Pille abgesetzt und schwubs... Volltreffer... nix mit warten...
McSpy
McSpy | 02.09.2008
11 Antwort
schwanger werden
hast du die pille disen monat neu und schon eingenumen?? wenn ja neme die für disen monat und dann lass die weg du weisst aber das es bis zu zwei jahren deuern kann wenn du glück hast kannst du nach 8 monaten schwanger werden. ich habe meine pille in januar abgesezt und hatt immer noch noch nicht geklapt. schreib mall zurück. :-) lieben grüss
riginamami
riginamami | 02.09.2008
10 Antwort
Ich würd sie jetz noch zu Ende nehm und dann einfach keine neue anfang.
Dann wartest du deine Regel ab und dann kannste dir ja deinen Eisprung ausrechnen und es versuchen. Viel Glück.
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008
9 Antwort
pille
ich denke es ist kein problem, die pille einfach abzusetzen, aber nimm die packung lieber fertig und fang keine neue an. ich hab damals das pflaster einfach abgemacht und dann kam meine periode ziemlich durcheinander. lg
AllyMcBeal
AllyMcBeal | 02.09.2008
8 Antwort
ich würde
auch sagen nimm die Packung fertig, denn sonst könnten deine Hormone spinnen, und nach deiner Periode fängst du einfach nicht mehr an :-) Ich drücke dir die Daumen das es bei dir genau so schnell geht wie bei mir
lucky220686
lucky220686 | 02.09.2008
7 Antwort
Pille absetzten
Hallo! Ich habe nach dreizehn Jahren ununterbrochener Einnahme einfach abgesetzt ohne, daß der Zyklus beendet war und kaum zu glauben....vier Wochen später war ich schwanger.Bin jetzt in der 18. Woche.Ich wünsch Euch ganz viel Glück.Lg Bea
Sunshine114
Sunshine114 | 02.09.2008
6 Antwort
Pille...
du nimst die Packung nun noch zu Ende und fängst einfach für nächsten Monat keine neue an d.h. den Streifen zu Ende nehmen und keinen neuen anfangen nachdem du deine Tage hattest. Bei mir hat das sofort geklappt mit dem Schwanger werden.
McSpy
McSpy | 02.09.2008
5 Antwort
hi
nehm das eine tablett fertig durch. und dann setz sie ab! viel glück. ;-)
Blackpoison
Blackpoison | 02.09.2008
4 Antwort
einfach aufhörn.
vielleicht nimmst noch folsäure. und dann sex sex sex sex.
twinmum1
twinmum1 | 02.09.2008
3 Antwort
so wie man es will
Du kannst jetzt damit aufhören oder nimmst sie bis zum schluss. Kannst du selbst entscheiden. Viel erfolg
5kids
5kids | 02.09.2008
2 Antwort
nimm die
packung zu ende ganz normal und dann nimm eben die nächste packung nicht mehr weiter...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 02.09.2008
1 Antwort
nehme die Packung (den Monat) die du angefangen
hast zu ende es kann passieren das wenn du sie mitten im Zyklus absetzt das du deinen Zyklus dann ducheinader bringst und das wäre nicht gut!!! Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne Melden!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: