Einnistungsblutung?

Jannan
Jannan
01.09.2008 | 6 Antworten
Hallo Leute,
Habe vor ca. 7 Tagen meinen Eisprung gehabt.Ca.2 Tage danach habe ich einen zwischenblutung von 5 Tagen. Meine Mens kommt erst in 11 Tagen. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Freue mich über eine Antwort
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Ich hatte diesen Monat 7 Tage nach meinem ES eine bräunliche Schmierblutung am Klopapier. Danach nix mehr. Zwei Tage später noch mal. Seit her nichts mehr. Heute früh habe ich 3 Tage vor der eigentichen Mens positiv getestet. Drücke dir die Daumen.
felicitas10
felicitas10 | 01.09.2008
5 Antwort
Ach ja ...Übrigens....
Die Einnistungsblutung findet bei nur gaaaaaaaaanz wenigen Frauen statt und dann so gering, dass man es fast nicht wahrnimmt.
HelenaundEric
HelenaundEric | 01.09.2008
4 Antwort
Bei mir hat die Einnistung 14 Tage gedauert...
bei meinem ersten Kind. Woher weisst du überhaupt, wann du deinen Eisprung hattest? Es ist doch höchst wahrscheinlich eher so, dass du deinen Eisprung während der leichten Blutung hattest, also bei der sogenannten Mittelblutung. Von einer Einnistungsblutung kann hier definitiv nicht die Rede sein.
HelenaundEric
HelenaundEric | 01.09.2008
3 Antwort
Hatte ich auch
aber meine hat nur zwei Tage gedauert und war auch nur ganz schwach. Drück dir die Daumen
zwerg23
zwerg23 | 01.09.2008
2 Antwort
nicht 2 tage nach
dem eisprung, die einnistung findet ca 6-8 tage nach dem einsprung statt also warte noch ein wenig
palle1479
palle1479 | 01.09.2008
1 Antwort
hi,
kann schon möglich sein .. aber warte mal ab ... lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort
Einnistungsblutung?
17.08.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: