Zyklusprobleme, kan ich trotzdem schwanger werden?

mazda001
mazda001
01.09.2008 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal euren rat.Ich würde gerne schwanger werden aber ich habe zyklusprobleme.Meine Tage kommen zwar fast immer pünktlich , dafür habe ich sie immer mehr als 10 Tage. Mein Arzt sagt mir jedes mal das da alles in ordng sei, aber ich spüre das das nicht so ist.War mittlerweile bei 3 Ärzten. Kann ich trotzdem schwanger werden?

Ich freue mich über jeden Rat und tip von euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
du kannst schwanger werden ganz bestimmt mach dir keine sorgen. ich habe einen rat nehme mönchpfeffer gibt es rezept frei in jeder apotheke der reguliert dein zyklus bei mir hat es geklappt nun hoffe ich nur das es auch mit der schwangerschaft geklappt hat diesen monat anzeichen sind da
Decker
Decker | 01.09.2008
2 Antwort
RE:mhhh
seit anfang des jahres, mein FA hat mir ja gesagt das ich völlig gesund wäre und auch alles mögliche getestet. Auf einem Ultraschall hatte er mir auch mal meinen eierstock gezeigt da hatte man auch richtige kleine bläschen gesehen.
mazda001
mazda001 | 01.09.2008
1 Antwort
mhhh
also ich möchte Dir keine Angst machen aber ich habe auch Zyklusprobleme und ich weiß mittlerweile das ich nicht auf normalem Weg schwanger werden kann. Ich habe eine Eireifstörung. Den auch wenn Du deine regel hast heisst das nicht das Du einen Eisprung hast. Wie lange versuchst Du denn schon schwanger zu werden??
Nita30
Nita30 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading