Weißlicher Ausfluss!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2007 | 4 Antworten
Hallo alle miteinander. Ich hatte letztes Wochenende GV. Seit Monta sprießen die Pickel und ich habe ab und zu so ein bisschen Ziehen im Bauch. Auch habe ich seit Montag so einen weißlichen Ausfluss. Weiß jemand, was das sein könnte? Ich weiß, Ihr seid keine Ärzte, aber vieleichthat jemand Erfahrung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Naja ich ahbe das ncoh nie gehört da man die anzeichen auf pickel hat wenn mans chwager is der ausfluss könnte sein und das zeihen wart mal ab was dien fraunarzt sagt du musst sowieso dein ausfluss anschau lassen und er soll dich gleich beratenw ann du deine f. baren tage hast wenn du nicht schwanger sien solltest!!!
Babymichelle
Babymichelle | 25.11.2007
3 Antwort
Danke für Eure Antworten!
Ich möchte gerne schwanger werden. Also wäre es möglich, dass das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
2 Antwort
Hallo
den ausfluss weiss ich leider nciht könnte vielleicht ein schwangerschafts ausfluss sein frag mal dein fraunarzt. und wegend en pickeln das hatte ich bei meiner tochter in der schwangerschaft auch wegen den schwangerschafts hormonen. Bist du schwanger ? aber erkundige dich nochmal bei dein fa wegen den ausfluss!
Babymichelle
Babymichelle | 25.11.2007
1 Antwort
Pilzerkrankung?
Also was den Ausfluss und die Pickel angeht, tippe ich auf eine Pilzerkrankung. Weil das hatte ich auch sehr oft nach GV. Ob das ziehen im Bauch damit zusammen hängt kann ich nicht Dir nicht sagen. Geh am besten zum Frauenarzt und lass das abklären. Denn wenn es eine Pilzerkrankung ist, geht die nur mit Medikamenten weg. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading