Befruchtung 3er Eizellen hat geklappt

Maune126
Maune126
31.08.2008 | 3 Antworten
Morgen werden sie bei meiner Schwester eingesetzt, also zwei davon. Hoffentlich klappts. Ich hoffe so sehr .. dass sie in ein paar Wochen einen positiven Bescheid bekommt und sie endlich sagen kann .. ICH BIN SCHWANGER! Sie hatte schon so viel Pech in ihrem Leben. Hat jemand Erfahrung? Kann sie auf irgendwas aufpassen. Ober einfach laufen lassen. Was kommen soll kommt sowieso..!? :o)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Eizellen Transfer
Guten abend ich habe mir letztes Jahr im Juni das erste mal 3 Eizellen einsetzen lassen und hatte viel Glück meine Tochter kam im Februar auf dei Welt. Ich wünsch echt das es bei Deiner Schwester klappt denn die 14 Tage zu warten das ist echt verdammt hart ich weiss das aus eigener Erfahrung. Ich wünsche Ihr viel Kraft und hoffentlich hat Deine Schwester viel Glück. Kannst mir ja bescheid sagen ob es geklappt hat wenn Du magst. Lieben Gruss Dannihugo
dannihugo
dannihugo | 29.10.2008
2 Antwort
Kinderwunsch
Hallo, bei mir wurden auch zwei Eizellen eingepflanzt. Sie muss nur aufpassen das sie danach viel ruht und sich nicht so anstrengt. Ich wurde vom Arzt die Tage krank geschrieben. Aber sie wird diesbezüglich noch aufgeklärt, wie sie sich verhalten muss. Ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen, das es klappt.
Marcel1
Marcel1 | 31.08.2008
1 Antwort
befruchtung
ich hab damit ehrlich gesagt absolut keine erfahrungen, aber ich drück deiner schwesterf ganz fest die daumen, das es klapt
maus-maus0607
maus-maus0607 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: