Hallo Kennt einer von euch FOLIO forte Tabletten?

babymausi22
babymausi22
31.08.2008 | 7 Antworten
Also ich kenn die nicht?
meine freundin hat die genommen und jetzt
ist sie schwanger ! helfen die ?
oder ist das nur glück. sie sag ich soll die auch nehmen
dann würd das auch klappen
aber mein freund sagt lass das mal lieber (hau) ,
also was sagt ihr da zu ?
(denk)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke schön !!
Danke danke schön erst mal !! ich freu mich !!!!!! und ich hoffe das ich auch mal mama jetzt werde lööl ;)
babymausi22
babymausi22 | 31.08.2008
6 Antwort
Hm.............,
ob die die Schwangerschaft beschleunigen kann ich nicht behaupten. Fakt ist, das man schon bei geplantem Kinderwunsch mit der Einnahme von Folsäure beginnen soll das der Körper schon mal mit diesem Vitamin abgedeckt ist. Ein Folsäuremangel kann zu Mißbildungen beim Kind führen. Ich habe Folio schon bei der Kinderplanung eingenommen. Schaden tuts auf jeden Fall nicht!!
Zahnfee1978
Zahnfee1978 | 31.08.2008
5 Antwort
die
bekommast du für dein baby für zb den knochenaufbau. du kannst mit deiner ernährung den tagesbedarf nicht alleine decken. erst nimmst du die 800 und dann nach dem dritten monat die 400. nehme sie auch
monique82
monique82 | 31.08.2008
4 Antwort
hallo.
die kenn ich auch nicht aber bei mir hat es damals mit femibion folsäuretabletten geklappt. generell hilft folsäure da sehr gut. ist auch in fisch oder spinat drin...
Nicky84
Nicky84 | 31.08.2008
3 Antwort
Also Folio
Hilft nicht um schwanger zu werden sondern ist dafür da das Dein Kind wenn du schwanger würst keine Fehlbildungen ausbildet!!!! Gerade die ersten Wochen ist die Versorgung mit genügend Folsäure ganz wichtig!!!!!!! Und gerade in den ersten Wochen weiß man meist noch net das man schwanger ist!!!!! Deswegen sollte man Folsäure schon nehmen bevor man schwanger ist!!!!! Aber helfen um schwanger zu werden tut es net!!!! LG Tyra wenn du noch fragen hast kannst du dich ruhig melden!!!
Tyra03
Tyra03 | 31.08.2008
2 Antwort
folio
hallo, also mein frauenarzt hat das auch gesagt das ich die nehmen soll hab das gekauft und ab und an genomen und wurde schwanger man soll das auch in der schwangerschaft nehmen.... steht auch drauf das es den kinderwunsch unterstützt, , , , , vielerfolg noch.... lg anna
zicke81
zicke81 | 31.08.2008
1 Antwort
Folio Tabletten sind doch nicht zum Schwanger werden...
.... die sind dazu da, dass wenn man schwanger wird, es bei den Babys den "offenen Rücken" verhindern soll. Das ist Fohlsäure und die nimmt man wenn man ein Kind will und während der ganzen Schwangerschaft. Ich habe aber noch nicht davon gehört, dass man dadurch schwanger wird.... !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
Folio?
20.01.2011 | 6 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: