Warum werde ich nicht schwanger?

Leati
Leati
31.08.2008 | 9 Antworten
Ich versuche fast seit 3 jahren schwanger zu werden ich habe auch vor 3 jahren die pille abgesetzt aber es klappt nicht und dies macht mich unheimlich fertig (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
ich kenne das. ich werde auch einfach nicht schwanger wir versuchen das auch schon 2, 5 jahre aber nix passiert. wir waren auch schon beide beim arzt und der sagte es ist alles in ordung. morgen muss ich nochmal zum fa und dann bin ich mal gespannt was er sagt wie es jetzt weiter geht. lg und gruß
Hexe2626
Hexe2626 | 15.06.2009
8 Antwort
ich kann dich sehr gut verstehen
wir versuchen es auch schon seit fast drei jahren und ich habe in diesem Monat eine hormontherapie zur stimualtion der eierstöcke gekriegt und anschließend eine spritze für den eisprung....jetzt sitze ich hier und bin verzweifelt, weil ich erste anzeichen für die periode habe...trotzdem hoffe ich insgeheim, dass es geklappt haben könnte. lass dich auf jeden fall untersuchen, bei mir hieß es auch unter anderem, dass mein stresshormon zu hoch ist, nehme seitdem tabletten dagegen....leider kann ich nicht sagen, dass es was genützt hat. ich drücke dir die daumen! denk dran: es gibt noch ganz viele andere dinge, die man verpasst, während man sich auf dieses problem versteift! liebe grüße und viel geduld!
| 01.09.2008
7 Antwort
Warum werde ich nicht schwanger
Hallo, mein Verlobter und ich kennen das Problem sehr gut. wir probieren es seit letzten Oktober. seit April bin ich in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. es wurde festgestellt, das es bei uns beiden liegt. bei mir noch viel mehr als bei ihm. habe mehrere Tablettenversuche hinter mir und letzten Monat eine Spritzentherapie. Jetzt am Wochendende hatten wir unsere "Probiertage". nächsten Freitag weiß ich mehr und es ist schwer nicht daran zu denken.
Anouschka
Anouschka | 31.08.2008
6 Antwort
Warum werde ich......
Hallo, bei mir war das nicht anders, es hat ewig gedauert bis unser Wunschkind endlich kam. Habt ihr Euch beide vom Arzt untersuchen lassen, ob ihr zeugungsfähig seid? Wenn Du Dich zu sehr vom Kopf her auf eine Schwangerschaft einstellst klappt es sowieso nicht.Ich hatte mich damals damit abgefunden nicht schwanger werden zu können und wir hatten schon über Adoption geredet, da schwuppdiwupp war ich schwanger.Es kommt viel vom Kopf her, weil Du es Dir so sehr wünschst.... Ich wünsche Dir von Herzen, das Dein Kinderwunsch schnell in Erfüllung geht, denn ich weis genau wie Du Dich fühlst. Liebe Grüße Ute
Whitediamond
Whitediamond | 31.08.2008
5 Antwort
kein druck
He, oft ist es so das wenn man unbedingt schwanger werden möchte es eh nicht klappt. weil man sich im kopf viel zu sehr unter druck setzt. probier es einfach mal mit dem frauenarzt und schieb den gedanken an ein bab ein bißchen weiter nach hinten und dann klappt es meist viel schneller. liebe Grüße und viel Glück
Majuma
Majuma | 31.08.2008
4 Antwort
würde dir gerne weiter
helfen, musste auch lange fersuchen bis es geklapt hatt drücke dir die Daumen das es auch bei dir bald so weit ist und dein Bäuchlein langsam anfängt zu wachsen.
alenkaja
alenkaja | 31.08.2008
3 Antwort
geh zum arzt
warst du schon mal beim arzt?vielleicht kann er dir weiter helfen ..und dein freund sollte auch mal zum arzt und lasst euch durch checken dann habt ihr gewissheit warum es so ist ...vielleich tist auch garnichts und das schicksal lässtsich ein wenig zeit
lady37
lady37 | 31.08.2008
2 Antwort
nicht böse gemeint
aber schon mal versucht das rauchen als ersten schritt aufzugeben??? lass dich doch untersuchen, dann bekommst du sicherheit obs an dir liegt oder nicht... und mach dich nicht so verrückt, wenn man es erzwingen will und sich nicht locker macht klappt es nicht... viel glück noch... lg
ich85
ich85 | 31.08.2008
1 Antwort
Hi
Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Wir haben das auch gemacht und wissen jetzt woran es liegt. Wir haben uns auch beide untersuchen lassen auch wenn mein Mann schon ein Kind gezeugt hat kann noch was sein. Ich muß Hormontabletten schlucken und denn gehts wieder. Aber dein Frauenarzt wird dich da bestimmt gut beraten.
seerose85
seerose85 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: