Regelschmerzen aber keine Regel?

AnnaSa
AnnaSa
31.08.2008 | 6 Antworten
Langsam bin ich am Verzweifeln: Ich habe Mitte Juni die Pille abgesetzt und habe bis heute meine Regel nicht bekommen. Seit Anfang/Mitte August habe ich aber fast jeden Tag Unterleibsschmerzen, so als wenn ich jeden Moment meine Regel bekommen würde. Manchmal schmerzen auch meine Brüste, das hatte ich noch nie. Kennt das jemand? Oder könnte es sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich meine Tage zwischendurch nicht hatte? Habe allerdings schon einen SS Test gemacht, der negativ war. Aber vielleicht war das zu früh?
Eine Zyste oder sowas hab ich ganz sicher nicht, da ich erst Anfang Juli gründlich von meinem FA untersucht worden bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Achja und wollte
noch sagen hatte meine regel auch nicht... erst wo ich wieder mit ner anderen pille angefangen hab...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 31.08.2008
5 Antwort
Da Du deine tage
seit dem Absetzen ni bekommen hast, kann ich mir eigentlich ni vorstellen das Du schwanger bist. Aber man soll ja nie nie sagen...
Diana81
Diana81 | 31.08.2008
4 Antwort
Ich hatte das
Hab ne zeitlang die pille abgesetzt weil ich sie nicht vertrug und hatte dann monatelang unterleibsschmerzen. Dachte jeden monat ich sei ss als ich dann zum fa. ging, meinte die das sei 1. immer der eisprung der so lange wehtun würde wenn man keine pille nimmt und 2. muss sich der körper erst wieder einpendeln das kann bei manchen frauen länger dauern und zu u-schmerzen führen. Würde einfach noch mal zum fa. gehn falls du deine regel nicht bekommst und die schmerzen nicht aufhörn... LG
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 31.08.2008
3 Antwort
wenn
ich meine regel bekomm, hab ich auch brustschmerzen und unterleibsschmerzen, jeder mensch ist da anders!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
2 Antwort
Schmerzen..
Uiii also ich würde sagen vielleicht bist du schwanger?! Bei mir war das auch so gewesen.. hatte immer unterleibschmerzen, dann bin ich zum arzt und sie meinte sie sind schwanger, ich dann neee niemals! Aber es war so.. kann natürlich auch sein, das sich das erst wieder einpendlen muss, weil du ja die pille abgesetzt hast. geh einfach zum FA dann wirste sehen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
1 Antwort
klar denke schon das du schwanger bist
das war bei mir auch so. mach den test am morgen da ist die hcg konzentration am höchsten. viel glück
jennie81
jennie81 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
12.11.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading