Wann merkt man die ersten Symptome?

VelvetRain
VelvetRain
30.08.2008 | 4 Antworten
Mich würde mal interessieren, wieviele Tage nach der Befruchtung man die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerken kann? Also, ab wann fängt das an mit der Übelkeit, dem Ziehen in der Brust etc .. ? Merkt man das erst ab dem Tag der Einnistung , oder kann das auch schon eher anfangen?
Wie war das bei euch?

Lg, dat Velvet
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Vielen Dank für eure Antworten! Laut Kalender hatte ich heut meinen ES. Mal schauen, ob´s geklappt hat! Nun heißt es also, abwarten und Tee trinken
VelvetRain
VelvetRain | 31.08.2008
3 Antwort
ich nochmal
ach so hab noch was vergessen hatte aber auch leichtes ziehen in der Brust in Abständen und Unterleibschmerzen und an der Leiste ist aber besser geworden mittlerweile kommt und geht es :o)))
Zaneta25
Zaneta25 | 31.08.2008
2 Antwort
Guten Morgen
habe eben erst deine Frage gelesen und kann dir ja mal von meiner Erfahrung berichten. Meine letzte Menses hatte ich am 28.7.08 laut Kalender hatte ich am 10.8.08 meinen Es ca 5 Tage später hatte ich aufeinmal so ein dollen stechenden Schmerz in der Gebeärmutter das ich mich nur liegen konnte nicht sitzen nix der Schmerz hielt ca 20 -30 min an.Da habe ich schon gedacht oh das hatte ich ja nie.So dann 2-3 Tage später hatte ich den ganzen Tag Ohrensausen was ich nie hatte vorallem den ganzen Tag lang.Am nächsten Tag hatte ich Kreislauf Probleme mir war so kalt und warm immer abwechselnd und ich dachte das ich mcih über geben müss.Joa und dann habe ich 3 Tage vorher nen ss test emachtder war negativ einen Tag später machte ich 2 Tests die waren dann Positiv stand schwnager drauf.Ich denke das der Schmerz den ich hatte der Einnistungsschmerz war joa und jetzt bin ich in der 5 ssw.Drücke dir die Daumen und lasse mal Liebe Grüße da.
Zaneta25
Zaneta25 | 31.08.2008
1 Antwort
Hui
das ist bei jeder Frau anders. Die einen merken eigentlich gar nix und die anderen könnten den ganzen Tag . Ich hab zu den letzteren gehört und das fing so etwa am 32 Zyklustag an . Mir war den ganzen Tag einfach nur übel und ich dachte schon ich hätte einen Magen-Darm-Virus erwischt. Als ich dann in der 8. SSW war hatte ich dann noch ein extremes Ziehen in der Leistengegend. Ansonsten hatte ich keinerlei Anzeichen, keine spanenden Brüst oder dergleichen. glg Karin
nicimum
nicimum | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten
wann erste ss-symptome bzw beschwerden
20.07.2011 | 2 Antworten
symptome frühschwangerschaft
09.01.2011 | 8 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftssymptome?
21.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: