SS-Test negativ

roxy84dd
roxy84dd
30.08.2008 | 4 Antworten
bin nun schon 2 wochen überfällig, Mein zyklus ist immer regelmäßig und ich hatte noch niemals irgendwelche probleme damit. Habe 2 Tage nach ausbleiben einen SS-Test gemacht der negativ war, heute hab ich wieder einen gemacht und der war auch wieder negativ. kann es am ss-Test liegen, habe nämlich beide mal einen billigen gakauft aus der drogerie für etwa 3 Euro. ich nehme seit 2 Monaten Folsäure, kann es vielleciht auch daran liegen das ich meine Mens nicht bekommen hab. Wenn ich schwanger wäre dann wäre der test doch positiv, denn die sind doch eigentlich sicher, oder.In den letzten zwei wochen hatte ich zwar ein paar anzeichen für eine schwangerschaft aber ich weiß nicht ob das einbildung war, untger anderem häufiges wasser lassen, extreme müdigkeit, und kaffea kann ich auch nich mehr riechen da wird mir schlecht, genauso ist es wenn ich an einem parfümladen vorbei gehe da wird mir auch übel, ausserdem habe ich bemerkt das seit neusten Gerüche besser wahr nehme, bzw. meine nase emfindlicher ist, und ich könnte fast jeden tag Fiscbrötchen essen obwohl ich noch fisch gegessen habe und ihn nich mag.

P.S eine woche bevor meine Regel kommen sollte habe ich 3 Tage lang leichte schmierblutungen gehabt, aber meine Mens war das nich denn die is immer sehr stark und geht 5-6 Tage.


Freue mich schon auf zahlreiche antworten und danke euch schon jetzt.
Sorry für den langen Text.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey Leidensgenossin
Bei mir genau das selbe - nur mit dem Zusatz, daß so ca. 4 Tage nach dem ES und dem GV braunen Ausfluss hatte. Seitdem warte ich nun im 38. Zyklustag auch vergebens. Test auch negativ (war aber bei meinen anderen zwei Jungs auch erst Mitte der 7. Woche im Blut nachgewiesen worden und auf Nachdruck von mir. War auch schon beim Arzt - die sagte Schleimhaut sei knapp 1 cm da ..eigentlich müsste es bald losgehen - keine Anzeichen für Schwangerschaft, die sie erkennen könnte - auch die Eileiter wären normal. Das wiederum war nun mittlerweile wieder vor gut einer Woche - aber nix. Tjo. Nur immer wieder leichte Unterleibsschmerzen. Ich steh genauso da wie Du aber wenn Du noch nicht beim Arzt warst, sollteste auf jedenfall hingehen.
TaraBerlin
TaraBerlin | 01.09.2008
3 Antwort
Hmm....
Wenn du 2 Wo überfällig bist, wärst du doch schon in der 7. SSW... Komisch, da müsste doch der Test positiv anzeigen. Ist aber trotzdem nicht auszuschließen... Würde auch einfach mal zum Arzt gehen. Und die Schmierblutung kann nicht deine Periode gewesen sein, auch wenn sie sonst anders war... ?
MD125
MD125 | 30.08.2008
2 Antwort
----------------------
Geh zum doc auf jeden fall is das nicht normal!!Und es wär nicht das ein ss-test was falsches anzeigt!!Viel glück.....sanne
susannefunger
susannefunger | 30.08.2008
1 Antwort
Geh mal zum Doc
Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen.Lass Dich mal untersuchen.Normal hört sich das nicht an.
5kids
5kids | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: